Bee Lucky Pictures, Soraya Burger

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Bee Lucky Pictures, Soraya Burger

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Liebes Brautpaar,

ich bin Soraya Burgerund komme aus Rheinfelden (Baden). In Basel habe ich Medienwissenschaften und Kunstgeschichte studiert. Das Studium habe ich 2015 erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2011 arbeite ich als Hochzeitsfotografin und habe über 180 Brautpaare an ihren großen und wunderschönen Tag begleitet. In meinen Bildern möchte ich die Menschen gerne so aufnehmen wie sie sind, wie sie lieben und feiern. Um eine lebendige Reportage zu erhalten, fange ich alle Emotionen eurer Hochzeit ein. Meine Arbeitsweise ist unaufdringlich, aber immer mitten drinn.

In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen und ihr könnt mir von euren Vorstellungen und Wünschen erzählen. Durch eine natürliche Bildsprache und einer neutralen Bearbeitung möchte ich Hochzeitsreportagen erschaffen, welche ein Leben lang Freude bereiteten.

Für Hochzeiten bin ich in Deutschland und ganz Europa unterwegs.

Ich freue mich schon sehr, euch bald kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Soraya

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Bee Lucky Pictures, Soraya Burger

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
anitebb
Von Betina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten das grosse Glück Soraya als Fotografin für unsere Hochzeit buchen zu dürfen. 

Soraya besticht duch ihre absolut profesionelle Art. Obwohl Braut und Bräutigam eigentlich nicht gerne vor Kameras stehen, waren die Fotoshootings dank ihr jedoch total unverklemmt, natürlich und authentisch. Sie hatte tolle Ideen uns in Szene zu setzen. Wir konnten uns super wohl fühlen. 

Die Bilder welche wir von Soraya mitnehmen durften sind atemberaubend. Schöner hätten wir uns diese nicht wünschen können. Sie hat einen superschönen Stil, die Motive sind vielseitig und erzählen wunderschön unsere Hochzeit. Egal ob noch Gruppenfotos, Momentaufnahmen oder das Einfangen der Atmosphäre/der Dekoration - wir sind super begeistert und schauen uns die Bilder immer wieder dankbar und freudig an. 

@Soraya: Von ganzen Herzen allergrössten Dank! :-) 

Missbrauch melden
nadineraefle
Von Nadine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Auf Soraya sind wir durch ihre tolle Homepage aufmerksam geworden. Wir haben sie dann für ein Paarshooting gebucht und konnten sie so "testen" :-). Die Fotos haben uns vollends überzeugt, so dass wir sie auch für unsere Hochzeit buchten und die bereits geschossenen Bilder für die Einladungskarten verwennden konnten.

Als wir nach unserer Hochzeit dieFotos erhalten haben, waren wir überwältigt. Die Motive sind sehr gut gewählt und die Qualität ist richtig gut! Wir waren überrascht von wo aus Soraya alles Bilder geschossen hat. Während der Trauung hat sie alles eingefangen und war dabei so unauffällig, dass sie weder uns noch den Gästen aufgefallen ist. Bei den Shootings gab sie uns jeweils gute Tipps und Anweisungen, so dass wir kein Moment überfordert oder hilflos da gestanden wären. 

Der Hochzeitstag ging leider viel zu schnell vorbei. Weshalb wir besonders glücklich sind, dass wir Soraya als professionelle Fotografin gebucht haben und so mit den Bildern für immer Erinnerungen haben werden.

Nadine & Simon

Missbrauch melden
info8480
Von Martin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super Fotografin!

Bereits unser Verlobungsshooting war sehr angenehm. Wir fühlten uns wohl und haben wunderschöne, natürliche Bilder erhalten.

Auch die Fotos unserer Hochzeit haben uns und unsere Gäste begeistert. Es ist wunderschön, so viele Emotionen festgehalten zu sehen.

Die Fotos wurden zügig und persönlich übergeben.

Soraya ist eine sehr angenehme und professionelle Fotografin. Sie versteht es gut, sich im Hintergrund zu halten und das Beste aus den Motiven herauszuholen.

Vielen Dank für Alles! Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Liebe Grüsse,

Fabienne und Martin

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 79618

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren