22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22
1 von 22

Bee Lucky Pictures, Soraya Häßler

Beschreibung

Liebes Brautpaar,

ich bin Soraya Häßler und komme aus Rheinfelden (Baden). In Basel habe ich Medienwissenschaften und Kunstgeschichte studiert. Das Studium habe ich 2015 erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2011 arbeite ich als Hochzeitsfotografin und habe über 140 Brautpaare an ihren großen und wunderschönen Tag begleitet. In meinen Bildern möchte ich die Menschen gerne so aufnehmen wie sie sind, wie sie lieben und feiern. Um eine lebendige Reportage zu erhalten, fange ich alle Emotionen eurer Hochzeit ein. Meine Arbeitsweise ist unaufdringlich, aber immer mitten drinn.

In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen und ihr könnt mir von euren Vorstellungen und Wünschen erzählen. Durch eine natürliche Bildsprache und einer neutralen Bearbeitung möchte ich Hochzeitsreportagen erschaffen, welche ein Leben lang Freude bereiteten.

Für Hochzeiten bin ich in Deutschland und ganz Europa unterwegs.

Ich freue mich schon sehr, euch bald kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Soraya

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Ich arbeite eigenständig
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    von 3 bis 5 Wochen

Bewertungen (2)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.8
2 Kundenmeinungen
Durch info8480
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super Fotografin!

Bereits unser Verlobungsshooting war sehr angenehm. Wir fühlten uns wohl und haben wunderschöne, natürliche Bilder erhalten.

Auch die Fotos unserer Hochzeit haben uns und unsere Gäste begeistert. Es ist wunderschön, so viele Emotionen festgehalten zu sehen.

Die Fotos wurden zügig und persönlich übergeben.

Soraya ist eine sehr angenehme und professionelle Fotografin. Sie versteht es gut, sich im Hintergrund zu halten und das Beste aus den Motiven herauszuholen.

Vielen Dank für Alles! Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Liebe Grüsse,

Fabienne und Martin

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Danke Soraya!

Zuerst haben wir bei Soraya ein Paarshooting gebucht, damit wir sie besser kennenlernen konnten. Sie ist eine sehr professionelle und angenehme Person. Sie hat schon beim Paarshooting wundervolle Bilder von uns gemacht, welche wir dann für unsere Hochzeitseinladungen verwenden konnten. Bereits für diese Bilder haben wir sehr viele und sehr positive Rückmeldungen erhalten.

Die Bilder der Hochzeit sind ebenfalls super schön geworden. Viele Hochzeitsgäste haben uns zudem gesagt, dass sie Soraya auf der Hochzeit auch als sehr angenehm empfunden haben. Neben den tollen Brautpaar- und Gruppenbildern, hat sie auch ganz tolle und ungestellte Momente von allen Personen am Apéro und der Feier eingefangen, wofür wir ihr sehr dankbar sind.

Wir können Soraya uneingeschränkt weiterempfehlen!

Liebe Grüsse

Alexandra und Luzian

Missbrauch melden

Adresse für Bee Lucky Pictures, Soraya Häßler in Baden-Württemberg:

Brombachstr. 11a 79618 Rheinfelden +49 (0) 1577 4679 024