Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video São Paulo - SP Fotografie & Video São Paulo

Sobre Nós Dois Fotografia

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video São Paulo - SP Fotografie & Video São Paulo

Sobre Nós Dois Fotografia

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 3.040 R$
übersetzen

Über uns   ist es, die Essenz eines jeden Paares, ihre einzigartigen Details einzufangen und in schönen Bildern zu drucken.

Die Spezialität von About Us Two ist es, besondere Paare zu fotografieren, die die Hochzeit genießen,   ohne Regeln, generische Posen und Beschriftungen . Paare, die wollen   Bilder, die Liebe, Leichtigkeit, Aussehen und aufrichtiges Lachen überfluten .

Wenn Sie genau nach diesen Erinnerungen an den schönsten Tag Ihres Lebens suchen, wenden Sie sich an das   Über uns Zwei Fotos , vereinbaren Sie einen Besprechungstermin und haben Aufzeichnungen mit Engagement und Gedichten.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
3.040 R$
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Parcelamos até a data do casamento.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2011
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Sobre Nós Dois Fotografia

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
suzanagnakamura
Von Suzana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich habe vor zwei Jahren geheiratet und Jaque und Kelly auf Empfehlung eines Freundes getroffen. Der Service war von unserem ersten Austausch von E-Mails bis zur Auslieferung des Albums wunderbar. Unnötig zu erwähnen, dass die Fotos von der Hochzeit unglaublich waren! Ich habe mich beim vertraglich vereinbarten Service immer sehr gut unterstützt und sicher gefühlt. Glückwunsch Mädels, du rockst! (D.h.

Missbrauch melden
victor.gatica
Von Victor
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir haben About the Two of Us kennengelernt, als wir nach Fotoanbietern für unsere Hochzeit gesucht haben. Wir hatten auch mit anderen Lieferanten getaggt, aber als wir das Büro des Unternehmens besuchten und kennen lernten, als wir die Fotos sahen, die Kelly und Jaque in sozialen Netzwerken veröffentlichten, waren wir von der Qualität so begeistert, dass wir dachten, das sei alles. Und seitdem gab es keinen Fehler mehr! Der Service ist ausgezeichnet. Es sind großartige Menschen und außergewöhnliche Fachleute, die es verstehen, den Job ernst zu nehmen, alles leicht und mit einem Hauch von Wärme und Aufmerksamkeit zu hinterlassen, die das Brautpaar braucht, und oft nach Lieferanten Ausschau zu halten, die ihnen bei der Ehe helfen sollen. Die Fotos, die sie machen, sind wundervoll und sie können Details während der Proben festhalten, die in den Augen der meisten laufen. Wir könnten nicht zufriedener sein mit der Wahl von About Us Two Photography, um die Fotos dieses besonderen Moments für uns fortzusetzen! Wir würden es jedem empfehlen, der qualitativ hochwertige Fotos und einen völlig anderen Service wünscht. Glückwunsch Mädels!

Missbrauch melden
guilhermedorini
Von Uiada
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich habe About Us von einer Liste von Lieferanten seitdem getroffen, verlasse diese Seite nicht! Ich habe mich in die Details, die Arbeit, den Look verliebt ... Als mein Mann und ich sie trafen, hatten wir keine Zweifel! Wir haben am selben Tag geschlossen! Super professionelles Team, liebenswürdig, charismatisch ... Wir haben auch die Probe vor der Hochzeit gemacht und bis heute sehe ich mir die Videos an und sehe mir die Fotos an ... zweifellos haben sie alles und ein bisschen mitbekommen! Ich weise mit geschlossenen Augen jeden an, der fragt

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 01311-911

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren