S&K Eventtechnik GbR

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

S&K Eventtechnik GbR

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 900 €
  • Hauptmerkmal Kundenzufriedenheit

DJ Eitorf – S&K Eventtechnik GbR

Die Firma S&K Eventtechnik GbR ist ein in 53783 Eitorf ansässiger, familiär geführter Hochzeits- und Event-
DJ-Service, der Anfang 2013 gegründet wurde und sich auf Familien-, Vereins- und Firmenevents spezialisiert hat.
Unsere DJs haben ihr Handwerk gelernt und können auf einen riesigen Musikpool zurückgreifen.
Ob aktuelle Charts, Oldies, Schlager, Karneval, Kulthits, NDW, House, Rock-Pop deutsch und international - alles tanzbar für Jung und Alt. Aber auch ruhige Bar- und Hintergrundmusik ist vorhanden und wird gerne zum Sektempfang, bei Kaffee und Kuchen sowie beim Abendessen gespielt,
Mit dem Ton- und Lichtequipment, das dem neuesten Stand der Technik entspricht können Veranstaltungen von 20 bis 300 Gäste beschallt und lichttechnisch in Szene gesetzt werden. 
Es ist uns sehr wichtig unsere Kunden im Vorfeld bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen, damit beide Seiten sicher sein können, dass die „Chemie“ auch stimmt.
Bei diesen Gesprächen geht es aber auch um Abläufe und den Musikgeschmack der Brautpaare kennenzulernen. Gerne erfüllen wir die Musikwünsche der Gäste, damit alle Generationen Freude an der Party finden.
Wir verstehen uns als Dienstleister, sind zuverlässig, pünktlich und stehen den Paaren jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Seit Anfang Juli 2023 haben wir nun auch eine exklusive Candybar inkl. Deko, etc. in der Vermietung. Wir freuen uns über Eure Anfrage.


FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
900 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Kundenzufriedenheit
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% einen Monat vor der Veranstaltung, 50% eine Woche nach der VA.
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
10
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu S&K Eventtechnik GbR

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
elke3
Von Elke
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war perfekt Betreuung, Musik.. Einfach einfach alles perfekt vielen Dank noch mal für alles. Wir sind sehr froh das wir euch dabei hatten und empfehlen Euch gerne weiter.GLG Elke und Holger 

Missbrauch melden
sammelpot1
Von H und A
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Frank und DJ Ingmar haben bei unserer Hochzeit für die gute Musik und die richtige Beleuchtung gesorgt. Wir hatten auch die Fotobox und mussten uns um nichts kümmern. Aufbau, Support und eine ganze Menge verrückter Sachen für die tollen Fotos :)

Wir hatten Hintergrundmusik beim Empfang und Essen (auch auf der Terrasse), später dann die Partymusik für die Tanzfläche. Der Sound war super und die Beleuchtung perfekt. Wir hatten sehr viel Spaß und haben bis in den Morgen gefeiert. Vielen Dank an Dich und dein Team Frank!!!

Missbrauch melden
jansen_birgit
Von Birgit
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

DJane Natascha und DJ Fabian haben auf unserer Hochzeit die Musik aufgelegt. Von leichter Hintergrundmusik am Nachmittag bis hin zur Party am frühen Morgen hat alles super gepasst. Die Party war klasse, ausgelassen und es wurde viel getanzt.

Wir können S&K Eventtechnik wirklich weiterempfehlen! :-) 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 53783
Ort: 53783

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren