Sina Müllner Hair & Make-up Artist

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Sina Müllner Hair & Make-up Artist

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Sina Müllner ist Friseurin, Maskenbildnerin, Permanent Make-up Artist und Lash-Stylistin. Ihre Service Leistungen erstrecken sich über:

• Braut- und Eventstyling
• Permanent Make-Up
• Microblading 
• Wimpernverlängerung

Meinungen zu Sina Müllner Hair & Make-up Artist

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
katrinm
Von Katrin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Meine Trauzeugin, meine Mutti und ich wurden an meinem Hochzeitstag von Sina gestylt. Es war super! Tolle Frisuren, tolles Make-Up. Es hat alles super gehalten und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen! Vielen lieben Dank liebe Sina!

Missbrauch melden
sarahg
Von Sarah
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hallo liebe Sina, ich danke dir von Herzen für unseren gemeinsamen, entspannten Start in den Tag bei meinem getting ready. Ein riesen Danke für deine Ruhe, die du ausstrahlst und natürlich auch für dein wunderbares Styling, das dem härtesten Wind Stand gehalten hat :) Du bist einfach die Beste und deine Headpieces sind wunderschön und nur zu empfehlen!

Missbrauch melden
katrink
Von Katrin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Sina, ein riesen Dankeschön für Deine Mühe und Dein Engagement! Wir haben uns super wohl bei dir gefühlt! Mach einfach weiter so - bei Dir kann man sich nur gut aufgehoben fühlen! Und unser Styling hat die ganze Nacht gehalten!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 71711

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren