Simon Mikolasch Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Simon Mikolasch Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Manchmal möchte man die Zeit anhalten, still erleben und den Ort genießen. Spüren und im hier und jetzt verweilen. Diese Momente passieren auf einer Hochzeit selten, denn der Tag verfliegt und die Organisation überschattet vieles. Doch manchmal kommen solche Momente, kurz aber dafür umso Stärker. Dann werden Emotionen laut. Diese einzigartigen Momente versuche ich für die Ewigkeit zu bannen - mit meiner Interpretation der Fotografie!

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Simon Mikolasch Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 97082

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren