Silk and Magnolia

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Silk and Magnolia

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Silke Bauroth - florale Eventstylistin

Ob Brauttafel, Locationdekoration, Kirchenschmuck,  floraler Haar- und Armschmuck oder Autodekoration - es gibt nichts was blumig nicht noch schöner inszeniert werden könnte. 

Girlanden, Blumenbälle, prächtig-üppige Blumen-Arrangements, blumige Herzen oder feine Blumenkränze  oder aber kleine, feine trendige Minivasen-Kombinationen - ganz nach Budget überlege ich ein passendes Konzept, was sich eng an den Wünschen des Paares orientiert, die Gegebenheiten der jeweiligen Location unterstreicht und alle Möglichkeiten die Blumen bieten, aufzeigt.

 

Darüber hinaus biete ich ein umfassende Dekorationsarbeiten wie Arrangement von Sweet Table, Luftballondekorationen und Tischausstattungen mit farbigen Servietten.

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Brautstrauß, Blumendekoration für die Zeremonie, Blumendekoration für das Bankett, Kopfbedeckung, Blumenanstecker, Autodekoration, Andere
Arbeiten Sie nach Katalog oder stellen Sie für jeden Anlass einen eigenen Brautstrauß her?
Persönliche Sträuße
Sind Sie mobil unterwegs für die Dekoration?
Ja, wir organisieren vor Ort Blumen-Arrangements
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung 250 Euro - Restzahlung bei Ausführung
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht

Meinungen zu Silk and Magnolia

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
janikpat
Von Patrycja
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Die liebe Silke zaubert aus Blumen die tollsten Brautsträuße und Deko für Eure Hochzeit. Ich bin jedes Mal von ihr und ihrer kreativen Arbeit absolut begeistert!  

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 46284

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren