Shawnee & Simon - Photo & Film

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Shawnee & Simon - Photo & Film

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 3.150 €
  • Hauptmerkmal Erfahrenes, eingespieltes Team

Hallo ihr Lieben! :))

Wir sind Shawnee & Simon, ein Fotografenpaar aus Heppenheim an der Bergstraße und spezialisiert auf Hochzeiten und alles, was sich um die Liebe und das Familienglück dreht. :)

Wir sind zwei naturverbundene, sehr emotionale und liebevolle Menschen,
die – wie sollte es auch anders sein – sich auf einem Foto-Event kennengelernt haben.
Es dauerte nicht lange, bis aus einer wunderbaren Freundschaft unsere Liebe entstand.
Seither sind wir unzertrennlich und gehen jeden Weg gemeinsam. :)

Wir wohnen an der schönen Bergstraße, fühlen uns aber überall
auf der Welt zu Hause, solange wir zusammen sind. <3
Neben unserer größten Leidenschaft, der Fotografie, lieben wir es zu reisen
und sind unfassbar glücklich, beides miteinander verbinden zu können!

Gerne fotografieren wir Eure Hochzeit also überall auf dieser wundervollen Welt! <3

Wir möchten Euch aber nicht nur schöne Bilder schenken, sondern auch ein ganz besonderes Erlebnis ermöglichen. Einen Tag mit uns als Freunden, die Eure Geschichte erzählen, Eure ganz persönlichen Momente festhalten. Momente, die Euch so widerspiegeln, wie ihr seid, voller Liebe und mit all Euren Emotionen!

Es ist für uns etwas ganz Besonderes, zu sehen, wie dem Bräutigam vor Freude eine Träne über die Wange läuft, wenn er seine Frau das erste Mal im Brautkleid sieht, ein Pärchen sich bei wundervollem Abendlicht Liebe und Zuneigung zeigt oder eine werdende Mama voller Vorfreude auf ihren kugelrunden Bauch schaut.

Wir möchten mit unserer Art zu fotografieren und unseren Bildern,
die Welt ein bisschen bunter, ein bisschen schöner machen
– ganz besonders Eure Welt! Dafür schlagen unsere Herzen! <3

Wir freuen uns auf Euch und darauf, Eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen! <3

Alles Liebe,
Shawnee & Simon :)

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
3.150 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Erfahrenes, eingespieltes Team
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Um den Termin fest zu reservieren nehmen wir eine "Terminreservierungsgebühr" in der Höhe von 30% des Gesamtbetrages. Der Restbetrag wird nach der Hochzeit bis sieben Tage nach Rechnungserhalt fällig.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2017
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Shawnee & Simon - Photo & Film

4.9
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
stefanie6
Von Stefanie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich arbeite nun seit einem halben Jahr mit den beiden zusammen und es macht mir immer wieder Freude zu sehen, wie die beiden die Dinge angehen und anpacken! Ich wünsche Euch auf Eurem weiteren Weg alles gute - und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch;)

Missbrauch melden
melanieliebscher0205
Von Melanie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind sehr dankbar für unsere wunderschönen Hochzeitsbilder, unsere Erwartungen wurden übertroffen, weil jeder der so schönen Momente perfekt eingefangen wurde... man sieht die Liebe zum Detail, darum können wir Shawnee & Simon mit bestem Gewissen weiter empfehlen ️

Missbrauch melden
michel50667
Von Michael
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Kann ich nur empfehlen da die so sympathisch und authentisch ihre Arbeit machen man merkt überhaupt nicht das Fotografen da waren.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 64646
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren