Soorat Bridal Lounge

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Soorat Bridal Lounge

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Mein Name ist Shan und dein perfektes Brautstyling an deinem großen Tag ist meine Passion. Meine Ausbildung zum Make up Artist habe ich in London beim Make up Maestro Jawaad Ashraf durchlaufen, der berühmt ist für seine einzigartigen, immer exakt auf den Kunden zugeschnittenen Hair- und Make up Stylings. Es ist mein höchster Anspruch an mich selbst, immer die individuelle Schönheit der Braut durch Make up und Frisur noch heller strahlen zu lassen, ganz gleich ob es ein zartes Vintage-Make-up ist oder auch ein aufwendiges orientalisches Styling ist.

Über die Jahre habe ich nicht nur in Deutschland als Brautstylist gearbeitet, sondern auch auf Hochzeiten in England, Dubai und Pakistan für die Braut, ihre Freunde, Verwandten und Brautjungfern das Styling gestaltet. 

Die Kulturen aus der ganzen Welt sind meine persönliche Inspiration, die zusammen mit meinen innovativen Ideen und Techniken zu einer Vision von maßgeschneidertem Styling für dich verschmelzen. Meine langjährige Erfahrung im Beautysegment gibt dir die Sicherheit, dass immer die neuesten Trends und Techniken angewandt werden, um das beste Ergebnis zu erzielen. Immer stehst du als Braut und deine Wünsche im absoluten Fokus. Die exklusiven Produkte werden wie auch der ganze Look auf die Bedürfnisse der Braut abgestimmt. Für deinen besonderen Tag biete ich dir die Garantie für ein ganz besonderes Brautstyling. 

Schreib mir und schon bald kreieren wir deinen Look für deine Hochzeit, der deine Schönheit unterstreicht und dich strahlen lässt!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Soorat Bridal Lounge

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
stella.grammling1
Von Stella
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Als ich selbst vor vier Jahren geheiratet habe, hat Shan mein Brautstyling gemacht - ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt und das Brautstyling an meinem großen Tag war einfach perfekt - ich habe so viele Komplimente bekommen! 

Als mein Mann und ich letztes Jahr nochmals eine Art spätes After Wedding Shooting gemacht haben, da stand es außer Frage, dass wieder Shan mein Styling übernehmen wird :) Ich kann ihn wirklich jeder Braut ans Herz legen - das Styling ist nicht nur professionell, es macht auch einfach Spaß.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 69181

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren