Selia Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Selia Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ich bin Selia und dokumentiere Deinen Tag mit all seinen wunderschönen vielseitigen Facetten. Vom aufgeregten ersten Moment in der Kirche voller Tränen bis zur letzten Stunde mit Sekt und durchgetretenen Schuhen. Die schönsten Bilder entstehen, wenn keiner es sieht. Daher bevorzuge ich es, unsichtbar zu arbeiten, um die emotionalsten Bilder einfangen zu können. Keine Braut mag es, von Paparazzi verfolgt zu werden! Ich werde daher oft in der Menge der Gäste arbeiten, so dass viele Gäste denken, dass ich ebenfalls einer bin.

Meinungen zu Selia Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 47058

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren