Alex Graziano

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Alex Graziano

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.300 €

Hallo und herzlich Willkommen bei Seelenfokus!  

Mein Name ist Alexander Graziano.   

Ich bin am 05.05.1988 in Stuttgart geboren und bin seit nun mehr als 6 Jahren als professioneller Fotograf tätig und deutschland- sowie europaweit buchbar!

Nach meinem Studium an der LAZI Akademie in Esslingen am Neckar machte ich mich direkt selbstständig und begann meinen Weg in der Fotobranche. 

Nach diversen Auszeichnungen und Ausstellungen, trat ich 2018 eine Assistenzstelle bei einem der bekanntesten Modefotografen Deutschlands, Kristian Schuller, an. 

Fotografie ist Leidenschaft, Emotion und Liebe zum Detail. 

All das biete ich Ihnen für Ihre Hochzeit, Ihren ganz besonderen Tag! 

Um auf ewig die Erinnerung dieses unvergesslichen Moments festzuhalten und für alle Zeit eine Verbindung zu selbigen zu schaffen. 

Die Fotografie ist wohl das einzige Medium in der man gegenwärtig mit betätigen des Auslösers, einen bereits vergangen Moment für die Zukunft fest hält...

Genau darin liegt für mich die große Leidenschaft verborgen.   

Zögern Sie nicht mich bei offenen Fragen und für Informationen zu kontaktieren.

Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Denn letztlich geht es im Leben immer um unsere Erinnerungen...  

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.300 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Bestätigung des Auftrages wird die Hälfte der Rechnungssumme im Voraus fällig. Die zweite Hälfte dann binnen einer Woche nach dem Job.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Alex Graziano

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 10437

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren