13
1 von 13
1 von 13
1 von 13
1 von 13
1 von 13
1 von 13
1 von 13
1 von 13
1 von 13
1 von 13
1 von 13
1 von 13
1 von 13

Beschreibung

Ich bin als Hochzeitsfotograf deutschlandweit und auch international unterwegs. Meine Spezialisierung liegt dabei auf authentischen Reportagen, die Geschichten erzählen.

Die Atmosphäre einzufangen ist mir dabei sehr wichtig. Ich rufe mit meinen Bildern die Gefühle wach, die ihr hattet: wie die Luft gerochen hat, wie sich die Sonne angefühlt hat und natürlich auch, wie ihr euch gefühlt habt. 

Dazu ist es wichtig, die Umgebung mit in die Bilder einzubeziehen. Der Ort eurer Hochzeit ist ebenso Teil eurer Persönlichkeit, wie die Wahl eurer Kleidung. Deshalb ist es mir wichtig, die Location mit in meine Bilder einzubeziehen. Ich gebe euch einzigartige und kreative Bilder, die euch immer wieder an genau diesen Ort am Tag eurer Hochzeit zurückholen, mit all den Emotionen, die ihr gespürt habt und mit all der Atmosphäre.

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    2090
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    3:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Bei einer Buchung fällt eine Anzahlung an. Nach der Hochzeit erstelle ich eine Gesamtrechnung, in der die Anzahlung verrechnet wird.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (3)

4.8
3 Kundenmeinungen
Durch peter-light
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hochprofessioneller Fotograf, dessen Arbeit und Fotos uns immer noch begeistert. Er hat sich viel Zeit für die Vorbereitung genommen und uns den ganzen Tag begleitet, die wichtigen Momente fast unbemerkt aufgenommen und in wahre Kunstwerke verwandelt. Auf der anderen Seite souveränes Auftreten zeigend, um die Gesellschaft in Position zu bringen, aber nie aufdringlich oder fordernd, sondern stets Empfehlungen gebend, wenn er einen kreativen Einfall für ein besonderes Foto hatte. Mit dem besonderen Gespür für die Situation versteht er es sogar einem durch kurze Sessions abseits der Feier kleine Atempausen zu verschaffen, um auch die ruhigen Momente einzufangen. Kreative und durchdachte Bildkompositionen, abwechslungsreiche Perspektiven, moderne Effekte beherrscht er ebenso wie die klassischen Hochzeitsfotos. Abschließend sind die schnelle Nachbearbeitung und das zur Verfügung stellen erster Bilder sowie das professionelle Fotobuch zu bemerken.

Es war uns eine Freude und eine Ehre, dass er unsere Hochzeit begleitet hat!

Missbrauch melden
Durch dave9
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Erinnerungen verblassen leider mit der Zeit, auch wenn es sich um den wichtigsten Tag im Leben handelt. Daher war es meiner Frau und mir wichtig, dass die kleinen und großen so kostbaren Momente an diesem Tag so eingefangen werden, dass wir uns auch in 50 Jahre noch lebhaft an jeden einzelnen von ihnen erinnern können.

Nach dem Probeshooting mit Sebastian sind wir so froh, dass wir den richtigen Menschen gefunden haben, dem wir unsere Erinnerungen anvertrauen. Er hat bei dem Probeshooting auf seine lockere aber immer fokussierte Art direkt einen Zugang zu uns gefunden. Wir haben uns sofort wohl bei Sebastian gefühlt und die Bilder sprechen letztendlich für sich. Neben diesem sehr natürlichen Gefühl, das man hat, wenn man von Sebastian fotografiert wird, kommt noch hinzu, dass er auf alle Fragen via Mail etc. nahezu in Echtzeit antwortet.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für das tolle Shooting im Herbst bei dir bedanken und wir freuen uns sehr darauf, dass du uns bei unserer Hochzeit nächstes Jahr begleiten wirst!

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Sebastian Weindel als Fotograf für unsere Hochzeit gebucht. Vor der Hochzeit gab es ein Kennlernshooting am Rhein. Am Tag selbst war Sebastian Weindel schon bei den Vorbereitungen mit dabei und hat diese schönen Momente für meinen Mann fest gehalten. Für das Paarshooting am Hochzeitstag selbst hat er in sehr kurzer Zeit viele tolle Motive mit uns geshootet ohne dabei in Eile zu kommen oder das es stressig wurde. Uns als Paar war es wichtig, dass wir so wenig Zeit wie möglich von der Feier selbst verpassen. Auch während der Feier war Sebastian die ganze Zeit dabei und hat die Stimmung mit tollen Bildern festgehalten. Als extra haben wir dann ein tolles Fotobuch gebucht in das wir immer wieder gerne schauen und den Tag noch mal neu erleben. Danke dafür!

Missbrauch melden

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Foto: Dirk Sporerer Hochzeitsfotograf
Das sind die Top Hochzeitsfotografen in Heidelberg, Mannheim & Umgebung! Pure Emotionen als Kunstwerke

Adresse für Sebastian Weindel Hochzeitsfotograf in Baden-Württemberg:

Rennershofstraße, 22 68163 Mannheim 017621211820

Ich arbeite zwar auch im Studio, am besten rufst du aber an oder schreibst mir eine E-Mail, dann können wir uns in einem Café oder einem anderen gemütlichen Ort treffen.