Sebastian Weindel Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Sebastian Weindel Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.090 €

Ich bin als Hochzeitsfotograf deutschlandweit und auch international unterwegs. Meine Spezialisierung liegt dabei auf authentischen Reportagen, die Geschichten erzählen.

Die Atmosphäre einzufangen ist mir dabei sehr wichtig. Ich rufe mit meinen Bildern die Gefühle wach, die ihr hattet: wie die Luft gerochen hat, wie sich die Sonne angefühlt hat und natürlich auch, wie ihr euch gefühlt habt. 

Dazu ist es wichtig, die Umgebung mit in die Bilder einzubeziehen. Der Ort eurer Hochzeit ist ebenso Teil eurer Persönlichkeit, wie die Wahl eurer Kleidung. Deshalb ist es mir wichtig, die Location mit in meine Bilder einzubeziehen. Ich gebe euch einzigartige und kreative Bilder, die euch immer wieder an genau diesen Ort am Tag eurer Hochzeit zurückholen, mit all den Emotionen, die ihr gespürt habt und mit all der Atmosphäre.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.090 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei einer Buchung fällt eine Anzahlung an. Nach der Hochzeit erstelle ich eine Gesamtrechnung, in der die Anzahlung verrechnet wird.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Sebastian Weindel Hochzeitsfotograf

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
peter-light
Von Peter
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hochprofessioneller Fotograf, dessen Arbeit und Fotos uns immer noch begeistert. Er hat sich viel Zeit für die Vorbereitung genommen und uns den ganzen Tag begleitet, die wichtigen Momente fast unbemerkt aufgenommen und in wahre Kunstwerke verwandelt. Auf der anderen Seite souveränes Auftreten zeigend, um die Gesellschaft in Position zu bringen, aber nie aufdringlich oder fordernd, sondern stets Empfehlungen gebend, wenn er einen kreativen Einfall für ein besonderes Foto hatte. Mit dem besonderen Gespür für die Situation versteht er es sogar einem durch kurze Sessions abseits der Feier kleine Atempausen zu verschaffen, um auch die ruhigen Momente einzufangen. Kreative und durchdachte Bildkompositionen, abwechslungsreiche Perspektiven, moderne Effekte beherrscht er ebenso wie die klassischen Hochzeitsfotos. Abschließend sind die schnelle Nachbearbeitung und das zur Verfügung stellen erster Bilder sowie das professionelle Fotobuch zu bemerken.

Es war uns eine Freude und eine Ehre, dass er unsere Hochzeit begleitet hat!

Missbrauch melden
dave9
Von Dave
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Erinnerungen verblassen leider mit der Zeit, auch wenn es sich um den wichtigsten Tag im Leben handelt. Daher war es meiner Frau und mir wichtig, dass die kleinen und großen so kostbaren Momente an diesem Tag so eingefangen werden, dass wir uns auch in 50 Jahre noch lebhaft an jeden einzelnen von ihnen erinnern können.

Nach dem Probeshooting mit Sebastian sind wir so froh, dass wir den richtigen Menschen gefunden haben, dem wir unsere Erinnerungen anvertrauen. Er hat bei dem Probeshooting auf seine lockere aber immer fokussierte Art direkt einen Zugang zu uns gefunden. Wir haben uns sofort wohl bei Sebastian gefühlt und die Bilder sprechen letztendlich für sich. Neben diesem sehr natürlichen Gefühl, das man hat, wenn man von Sebastian fotografiert wird, kommt noch hinzu, dass er auf alle Fragen via Mail etc. nahezu in Echtzeit antwortet.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für das tolle Shooting im Herbst bei dir bedanken und wir freuen uns sehr darauf, dass du uns bei unserer Hochzeit nächstes Jahr begleiten wirst!

Missbrauch melden
ricarda.recker
Von Ricarda
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Sebastian Weindel als Fotograf für unsere Hochzeit gebucht. Vor der Hochzeit gab es ein Kennlernshooting am Rhein. Am Tag selbst war Sebastian Weindel schon bei den Vorbereitungen mit dabei und hat diese schönen Momente für meinen Mann fest gehalten. Für das Paarshooting am Hochzeitstag selbst hat er in sehr kurzer Zeit viele tolle Motive mit uns geshootet ohne dabei in Eile zu kommen oder das es stressig wurde. Uns als Paar war es wichtig, dass wir so wenig Zeit wie möglich von der Feier selbst verpassen. Auch während der Feier war Sebastian die ganze Zeit dabei und hat die Stimmung mit tollen Bildern festgehalten. Als extra haben wir dann ein tolles Fotobuch gebucht in das wir immer wieder gerne schauen und den Tag noch mal neu erleben. Danke dafür!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 68163

Ich arbeite zwar auch im Studio, am besten rufst du aber an oder schreibst mir eine E-Mail, dann können wir uns in einem Café oder einem anderen gemütlichen Ort treffen.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren