• Webseite

Ich biete Dir Blumenschmuck für Deine Feierlichkeiten und besonderen Anlässe.

Der Verleih von exklusiven Dekorationsartikeln wie versilberte Kerzenleuchter, Silber- und Glasvasen oder rustikale Holzartikel rundet mein Angebot ab.

Service

Auf Wunsch dekoriere ich Dir die Hochzeits-Location, die Kirche wie auch das Hochzeitsauto.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von rosalie.hartig
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich habe sehr viele Hochzeiten begleitet bei denen Martina für den Brautstrauß und die Dekoration gebucht war. Die Blumen waren jedes Mal ein Traum und die Dekoration so was von liebevoll, bis in das kleinste Detail. Ich kann jedem nur empfehlen Martina mit ins Boot zu holen. Alles andere wäre grob fahrlässig. :-)

Missbrauch melden

FAQ

Adresse

Ort: 63916