Das Schokoladenmuseum bietet Ihnen eine einmalig schöne Eventlocation und Hochzeitslocation in Köln direkt am Rhein, mit Domblick! Der Genuss ist nicht nur Programm, sondern selbstverständlich. Natürlich hat das nicht nur mit Schokolade zu tun.

Das Schokoladenmuseum ist eine moderne Gastronomie mit Restaurant in einem der meistbesuchten Museen Deutschlands und gleichzeitig ein einzigartiger Veranstaltungsort für Hochzeiten und Events an der Spitze des Rheinauhafens in Köln. In dem außergewöhnlichen Ambiente werden die anspruchsvollen Gäste auf drei Ebenen verblüfft! Von der festlichen Hochzeitsfeier, über die exklusive Produktpräsentation, bis zum Großevent finden über 200 Veranstaltungen in der Eventlocation Köln jährlich einen würdigen Rahmen.

Besuche, buche oder kommentiere Schokoladenmuseum und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Schokoladenmuseum

4.8 4 Kundenmeinungen
Von Jana
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten unsere Traumfeier am 09.10.2021 im Schokoladenmusuem im Panorama Restaurant. Es war ein absoluter Traum. Der Service war Top, freundlich, Schnell und professionell. Die Location ist sagenhaft und unsere Eventmanagerin war die beste, so wie sie alles im Überblick behalten hat und organisiert hat. Wir waren begeistert. Unsere Gäste schwärmen immer noch vom super leckerem Essen und den tollen Getränken mit dem richtig guten Service sowie der genialen Atomsphäre. 1000Dank für eine unvergessliche Feier. 

Liebe Grüße, Jana und Alex

Missbrauch melden
Von Katrin Anna
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Freundliches Personal und breites Spektrum an Essen und Getränken. 

Die Bel - Etage ist ein Traum für jede Hochzeitsfeier. 

Missbrauch melden
Von Julia
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

super freundlicher Service, sehr weiter zu empfehlen 

Missbrauch melden

FAQ

Adresse

Ort: 60578