Schloss Burgau

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Schloss Burgau

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Schloß Burgau sieht auf eine wechselvolle Geschichte zurück. Das romantische Wasserschloss präsentiert sich heute in einem wunderschönen Glanz und ist das Schmuckstück der Stadt Düren. Das Markenzeichen von Schloß Burgau ist der 1551 errichtete Erker - gestiftet aus einer glücklichen Ehe. Das Standesamt Düren bietet heiratswilligen Paaren an, sich an zwölf Samstagen im Jahr im Erkerzimmer von Schloß Burgau trauen zu lassen. Der Winkelsaal in der Vorburg und der Gewölbekeller In der Hauptburg können für Hochzeisfeiern angemietet werden.

Meinungen zu Schloss Burgau

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
FrankBeer
Von Frank
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Sehr schöne Locaton für Hochzeitsfeiern. Viele Feiern starten mit dem Sektempfang nach der kirchlichen Trauung, aber es gibt auch die Möglichkeit, standesamtlich im schönen Erkerzimmer zu heiraten. Die schöne Burg bietet viele Fotomotive für Familienfotos und für das Brautpaarshooting.

Ich war schon oft als Hochzeitsfotograf auf der Burgau und kann die Location und die Gastronomie empfehlen.

Eine Fotoserie auf der Burgau gibt es hier:

Als Hochzeitsfotograf in Düren - Teil I: Schloss Burgau

Missbrauch melden
alleinunterhalter
Von Alleinunterhalter
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Jederzeit wieder ! Ich war als Alleinunterhalter und Party Dj dort gebucht und kann jedem Hochzeits Paar diese Örtlickeit empfehlen. Ausgezeichnetes Personal und hervorragende Speisen.

Gruß Keyboarder Karl.

Sie können mich bei weiteren Fragen gerne kontaktieren.

Telefonisch erreichen Sie den Alleinunterhalter Köln und auch den Alleinunterhalter Aachen unter der Rufnummer 0160 917 916 06. Keyboarder Karl ist Alleinunterhalter NRW und Paryt Dj NRW zum Festpreis inclusive Musik und Licht Anlage.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 52355

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren