Scheunentraum

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Scheunentraum

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Kapazität (sitzend) 70-180
  • Kapazität stehend 70-180
  • Hauptmerkmal Ein wahrer Scheunentraum

Scheunentraum auf dem Gut Neuenhof

Eine Location, die zum Träumen einlädt und besonders schön für freie Trauungen geeignet ist. Ob in unserer Scheune am See, in der Ihr mit bis zu 200 Gästen feiern und essen könnt, mit Trausteg im Wasser & großzügig angrenzender Grünfläche, oder in unserer Innenhof Scheune, mit hohem Scheunendach, die Platz für bis zu 120 Gäste bietet, mit ganz besonderem ländlichen Flair eines Vierkanthofs, zwischen historischen Gemäuern.
Euer „Ja“ zum Scheunentraum wird unvergessen bleiben.


FAQ

Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
70-180
Empfang (stehend)
Min - Max
70-180
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Ein wahrer Scheunentraum
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Wedding Planner, Getränke, Dekoration, Servicepersonal
Gibt es Exklusivvereinbarung mit einem Dienstleistern?
Catering
Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Ist es auch möglich, nur den Raum zu mieten, ohne den Catering-Service?
Nein, das ist nicht möglich
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Mit Seeblick, Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Zelt, Tanzfläche bzw. Partyraum, Parkbereich, Übernachtungsmäglichkeiten für Gäste, Kinderraum bzw. Bereich, Seeblick, Behindertengerecht
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Bankett, Empfang
Gibt es für den Tag der Veranstaltung auch Übernachtungsmöglichkeiten?
Übernachtungsmöglichkeit für die Gäste vorhanden
Anzahl der Zimmer
6
ab
99 €
Gibt es Kapellen oder Kirchen in der Nähe?
Ja
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Catering-Service mit einem Partnerunternehmen
Welche Möglichkeiten gibt es, um Getränke für die Feier zu buchen?
Getränkepauschale im Gesamtpreis enthalten
Kann das Brautpaar eine eigene Hochzeitstorte mitbringen und falls ja, wird dafür ein Aufpreis verlangt?
Ja, ohne Aufpreis bzw. Tellergeld möglich
Kann das Brautpaar eigene Getränke (Wein, Schnaps etc.) für die Feier mitbringen?
Ja, ohne Aufpreis
Wie funktioniert das Probeessen?
Wir bieten kein Probeessen an
Ist es möglich, die Menüs anzupassen oder zu ändern?
Ja
Kann man das Menü personalisieren?
Ja
Welche Art von Küche bietet Ihr an?
Wir bieten kein Menü an
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Nicht exklusiv; es finden mehrere VAs am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
20% Anzahlung
Was sind die Geschäftzeiten?
Telefonisch zu erreichen sind wir ab 9 Uhr bis 21- Uhr täglich. Per Mail rund um die Uhr.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch, Niederländisch

Meinungen zu Scheunentraum

4.6
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(1)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
jennyundkarl2023
Von Karl
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die schönste Location, die ich je gesehen habe. Wir hatten letztes Wochenende unsere Hochzeit hier mit unserer freien Trauung auf dem Steg am Weiher. Schöner und romantischer hätte es nicht sein können, insbesondere als auf einmal der hauseigene weisse Schwan vorbeischwomm. Was für ein perfektes Bild. Unsere Gäste waren unfassbar begeistert, sie sagten, sie fühlten sich wie in einem Märchen. So empfanden wir es auch. Die Inhaber sind eine Familie, super sympathisch und offen. Wünsche werden umgesetzt und gute Ideen wurden von dem Team beim letzten Gespräch vor der Trauung noch mit eingebracht. Der Service ist grandios, sehr aufmerksam, sympathisch und professionell. Super geschultes Team.

Faire Preise, die transparent auf der Webseite kommuniziert werden. 

Wenn wir 10 Sterne vergeben könnten, würden wir dies auch tun. 100% zu empfehlen und wir würden hier immer wieder heiraten. Vielen Dank, dass ihr unsere Traumhochzeit ausgelegt habt.

Jenny & Karl 

Missbrauch melden
RoteZora
Von Juliana
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Hochzeitsfeier im Scheunentraum war perfekt!

Vom ersten Kontakt bis hin zu unserem Tag, haben wir uns immer wohl gefühlt! Die Besitzer sind sehr freundlich und haben ihren Hof mit viel Liebe zum Detail umgebaut. Auch mit dem Servicepersonal bei unserer Feier waren wir sehr zufrieden.

Wer eine romatische Location im Raum Aachen sucht, ist hier genau richtig!

Missbrauch melden
jens.deussen
Von Jens
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben letzten Samstag unsere Hochzeitsfeier nach der kirchlichen Trauung in der Seescheune veranstalltet und sind rundum zufrieden. Tatsächlich hatten wir bereit im Oktober 2019 gebucht, als sich alles noch im Umbau befand. Die Besitzer hatten uns damals beschrieben, wo die Theke und der Aufzug hinkommen und wie die Terasse gestalltet werden soll. Auch die Sanitäranlagen befanden sich noch in der Planung. Der Vision von einer in unseren Augen perfekten Hochzeitslocation haben wir damals vertraut und wir wurden nicht enttäuscht. Tatsächlich ist der Außenbereich noch viel schöner geworden, als wir uns das vorstellen konnten und auch der Innenraum ist sehr gelungen. Die Kommunikation zu den Besitzern währrend der Vorbereitungen (auch währrend der Corona-Pandemie) war stets professionell und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Auch das Servicepersonal am Tag der Hochzeit hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Wir können diese Location uneingeschränkt und guten Gewissens an alle Feiernden im Raum Aachen weiterempfehlen. Wer zweifelt sollte sich einfach mal einen Besichtigungstermin geben, dabei kann man sich dann direkt von der Schönheit der Location und der Freundlichkeit der Besitzer selbst überzeugen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 52078

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren