• Kapazität (sitzend) 70-180
  • Kapazität stehend 70-180

Scheunentraum auf dem Gut Neuenhof

Eine Location, die zum Träumen einlädt und besonders schön für freie Trauungen geeignet ist. Ob in unserer Scheune am See, in der Ihr mit bis zu 200 Gästen feiern und essen könnt, mit Trausteg im Wasser & großzügig angrenzender Grünfläche, oder in unserer Innenhof Scheune, mit hohem Scheunendach, die Platz für bis zu 120 Gäste bietet, mit ganz besonderem ländlichen Flair eines Vierkanthofs, zwischen historischen Gemäuern.
Euer „Ja“ zum Scheunentraum wird unvergessen bleiben.

FAQ

Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Unterbringung der Gäste, Kinderraum bzw. Bereich
Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
70-180
Empfang (stehend)
Min - Max
70-180
Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel sind im Mietpreis enthalten
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Catering wird nur von Partnerunternehmen angeboten
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Gartenhochzeit - Rustikal
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Keine exklusive Nutzung. Es können mehrere Events am selben Tag betreut werden
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Gibt es eine Sperrstunde?
Ohne Einschränkung
Gibt es für den Tag der Veranstaltung auch Übernachtungsmöglichkeiten?
Übernachtungsmöglichkeit für die Gäste vorhanden
Anzahl der Zimmer
6
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
20% Anzahlung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Scheunentraum und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Scheunentraum

4.8
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
RoteZora
Von Juliana
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Hochzeitsfeier im Scheunentraum war perfekt!

Vom ersten Kontakt bis hin zu unserem Tag, haben wir uns immer wohl gefühlt! Die Besitzer sind sehr freundlich und haben ihren Hof mit viel Liebe zum Detail umgebaut. Auch mit dem Servicepersonal bei unserer Feier waren wir sehr zufrieden.

Wer eine romatische Location im Raum Aachen sucht, ist hier genau richtig!

Missbrauch melden
jens.deussen
Von Jens
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben letzten Samstag unsere Hochzeitsfeier nach der kirchlichen Trauung in der Seescheune veranstalltet und sind rundum zufrieden. Tatsächlich hatten wir bereit im Oktober 2019 gebucht, als sich alles noch im Umbau befand. Die Besitzer hatten uns damals beschrieben, wo die Theke und der Aufzug hinkommen und wie die Terasse gestalltet werden soll. Auch die Sanitäranlagen befanden sich noch in der Planung. Der Vision von einer in unseren Augen perfekten Hochzeitslocation haben wir damals vertraut und wir wurden nicht enttäuscht. Tatsächlich ist der Außenbereich noch viel schöner geworden, als wir uns das vorstellen konnten und auch der Innenraum ist sehr gelungen. Die Kommunikation zu den Besitzern währrend der Vorbereitungen (auch währrend der Corona-Pandemie) war stets professionell und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Auch das Servicepersonal am Tag der Hochzeit hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Wir können diese Location uneingeschränkt und guten Gewissens an alle Feiernden im Raum Aachen weiterempfehlen. Wer zweifelt sollte sich einfach mal einen Besichtigungstermin geben, dabei kann man sich dann direkt von der Schönheit der Location und der Freundlichkeit der Besitzer selbst überzeugen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 52078

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.