Ricarda Ulm Traurednerin aus Berlin

  • Preis ab 800 €
  • Webseite

Liebe Brautpaare,

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. 

Seit 2014 bin ich als Freie Traurednerin sowie Hochzeitssängerin von Berlin aus tätig. In diesen Jahren habe ich Brautpaare jeglicher Couleur, Alters, Religion und Sprache in der freien Trauzeremonie, umrahmt von meinem Gesang, in Liebe und mit Freude vereint.

Das Schönste für mich ist das Schreiben Eurer ganz persönlichen Rede. Mit viel Emphatie und Leidenschaft, widme ich mich aus vollem Herzen eurer Liebesgeschichte. Romantisch, authentisch und vor allem auch humorvoll, verfasse ich diese in Worte, die Euch beide widerspiegeln. 

In diesem einmaligen Moment, feiern wir gemeinsam mit allen Gästen Euer Leben, Eure Zukunft und die Liebe, welche sich in eurem Ja-Wort und dem Ringewechsel vereint. Mein Gesang ist zum Einmarsch - vor dem Ringewechsel und zum Ausmarsch als emotionale Umrahmung des Ganzen da. Als besonderes Highlight begleitet  Saitenvirtuose Helge Marx meine Stimme ander akustischen Gitarre.   

Es gibt nichts Schöneres für mich, als Euch eine bewegende unvergessene Trauung zu bescheren und umso glücklicher macht es mich,  wenn ihr mir dafür Eure beseelten Dankesworte schenkt. 

Denn das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich. 

Besuche, buche oder kommentiere Ricarda Ulm Traurednerin aus Berlin und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Ricarda Ulm Traurednerin aus Berlin

4.8 6 Kundenmeinungen
Von Marcel
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Ricarda - unsere Gäste und wir waren hellauf begeistert von dieser zauberhaft emotionalen und wunderschönen Zeremonie! Manche Gefühle lassen sich eben doch am besten mit Musik ausdrücken und du hast uns live mit deinem Gitarristen in diese kraftvolle Welt entführt... Wir danken dir herzlichst und wünschen dir auf deinem Weg nur das Beste!

Missbrauch melden
Von Nicole
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Hallo Ricarda, Deine Musikalische Begleitung zu unserer Trauung und dem Sektempfang war der Hammer. Alle kamen im Tagesablauf immer wieder und sagten uns wie toll doch die Sängerin war. Wir bereuen keine Sekunde und haben ganz ganz GROßES Lob an dich. Viele liebe Grüße Nicole und Dennis
Missbrauch melden
Von josi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wir sind glücklich diesen Schritt zu gehen und dir, liebe Ricarda, so unfassbar dankbar für diese wirklich wunderschöne Trauung! Alles hat an diesem Tag gepasst und ich war überrascht wie viele Emotionen und Gefühle man bei einem Menschen, durch bloße Worte, hervorrufen kann. Vielen lieben Dank dafür!
Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Vorkasse wie auch bar
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
800

Adresse

Ort: 12489
Verwandte Tags:
  • Freier Theologe & Redner
  • Mittlere Preisklasse
  • Zivile Trauung
  • Freie Trauung