Ricarda Ulm Trausprecherin

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich freue mich, Euch hier zu begrüssen und stelle mich kurz vor - ich habe in Berlin an der Universität der Künste Musik (Gesang&Klavier Jazz/Pop) studiert. Schon damals bis zum heutigen Tag habe ich meine eigenen Songs komponiert wie auch Texte dazu geschrieben. Es waren doch meist Liebeslieder und deshalb lag es irgendwie auf der Hand und mir am Herzen, meiner Leidenschaft dem Schreiben von persönlichen herzlichen Texten ein Gesicht auch für andere zu geben. So entstand meine Liebe zu persönlichen Traurede.

Mit viel Empathie für Euch und eure Liebe, charmant und eben mit einer Leidenschaft, die einfach unter die Haut geht und berührt, spricht mein Herz und meine Seele eine Sprache, die alle verstehen. Dazu gesellt sich natürlich ein unwiderstehlicher Humor, aber was wäre die Liebe ohne Romantik? Diese kommt natürlich auch nicht zu kurz. Und so vereine ich all dies zu Eurer Rede und umrahme diese mit meinem emotionalen Gesang. Gemeinsam mit all euren Gästen - feiern wir in diesem Augenblick Eure Liebe die sich im „Ja-Wort“vereint.

Nichts macht mich glücklicher als eine bewegende Freie Trauung die von Herzen kommt und die Dankesworte des Brautpaares für die schönste Trauung in ihrem Leben.

„Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.“

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 5 Kundenmeinungen
Von nicden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Hallo Ricarda, Deine Musikalische Begleitung zu unserer Trauung und dem Sektempfang war der Hammer. Alle kamen im Tagesablauf immer wieder und sagten uns wie toll doch die Sängerin war. Wir bereuen keine Sekunde und haben ganz ganz GROßES Lob an dich. Viele liebe Grüße Nicole und Dennis
Missbrauch melden
Von josi.p
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wir sind glücklich diesen Schritt zu gehen und dir, liebe Ricarda, so unfassbar dankbar für diese wirklich wunderschöne Trauung! Alles hat an diesem Tag gepasst und ich war überrascht wie viele Emotionen und Gefühle man bei einem Menschen, durch bloße Worte, hervorrufen kann. Vielen lieben Dank dafür!
Missbrauch melden
Von anja.r
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Ein riesengroßer Dank geht von uns an Dich. Es war eine wunderschöne Zeremonie. Du hast uns und alle Gäste verzaubert. Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten.
Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Vorkasse wie auch bar
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Zivile Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
600

Adresse

Ort: 12437
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort: