René de Rot

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

René de Rot

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 1.095 €

Hallo, ich bin DJ René de Rot professioneller Hochzeits- & Event-DJ aus Oldenburg.

Über mich:
Als Hochzeits- & Event-DJ bin ich seit über 20 Jahren in Oldenburg, Bremen und Niedersachsen im Einsatz. Ich begleite Euch vom ersten Kontakt bis zum Ende Eurer Hochzeitsparty mit sehr viel Leidenschaft, Know-how und Individualität. Dabei habe ich immer ein offenes Ohr für Eure Wünsche und stehe ich Euch mit meiner langjährigen Erfahrung jederzeit beratend zur Seite. Mein Ziel ist es Eure Traumhochzeit in ein grandioses Fest zu verwandeln!

Ich lege sehr viel Wert auf professionelles Equipment. Kristallklarer Sound & ausgefeilte, ansprechende Lichttechnik sind mir genauso wichtig wie ein optisch ansprechender Aufbau der Technik! Dies spiegelt sich auch in meinen verschiedenen DJ-Technik-Paketen und Zusatzoptionen wider.

Eure Wunschmusik:
Als Allround-DJ fühle ich mich in fast allen Musikrichtungen zu Hause und sorge somit für den perfekten Soundtrack zu Eurer Hochzeitsparty!  Sehr gerne setze ich Eure Wunschtitel und die Eurer Gäste gekonnt zum richtigen Zeitpunkt ein, damit wir gemeinsam die Tanzfläche zum Beben bringen!

Das biete ich Euch:

  • 100% Zuverlässigkeit
  • Jahrelange Erfahrung: Über 750 grandiose durchgeführte Hochzeitspartys
  • Großes Musikarchiv mit dem Know-how dieses passend einzusetzen
  • Professionelles Equipment mit Backup aller wichtigen Komponenten
  • Niveauvolle und dezente Moderation
  • 100% positives Feedback von meinen Brautpaaren
  • … und vieles mehr!

Schickt mir eine Nachricht und wir finden gemeinsam heraus, wie wir Eure Hochzeitsparty zu einem grandiosen & unvergesslichen Event machen!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.095 €
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung oder Barzahlung
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu René de Rot

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 26125

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren