Remindfilms

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Authentische Hochzeitsfoto und Videos

Natürliche Momentaufnahmen sind die schönsten Bilder des Tages. Momente voller Liebe, Euphorie, Glück, Tränen und Lachen.

Deswegen verzichte auf gestellte Aufnahmen und dokumentiere euren Hochzeitstag so wie ihr ihn erlebt.

Ihr sollt ein gutes Gefühl dafür bekommen, wer euch an eurem Hochzeitstag begleitet, denn die Chemie muss bekanntlich stimmen. Gute Hochzeitsfotos bedeuten Vertrauen, denn nur so kann ich eure emotionalsten Momente einfangen.

Ein Vorgespräch, bei dem wir über eure persönlichen Wünsche und Träume für eure Hochzeit, sowie den Verlauf des Tages sprechen, gehört genau so mit dazu, wie die eigentlichen Hochzeitsbilder an eurem großen Tag.

Mir ist es wichtig, dass ihr euren Tag uneingeschränkt genießen könnt, deswegen versuche ich möglichst nicht in den Tag einzugreifen. Fühlt euch nicht gezwungen ständig nach der Kamera zu suchen. Ich bin immer da, ohne dass ihr es merkt.

Für mich ist das komplette Paket entscheidend, damit eure Hochzeit unvergesslich wird!

Hochzeitsfotografie Pakete

Das kleine Feine

Das Brautpaarshooting ab 2 Stunden - ideal für das Standesamt.

Immer inklusive

  • unverbindliches Vorgespräch
  • Fotografieren der Hochzeit 
  • Gruppenfotos
  • Paarshooting nach der Trauung
  • Nachbearbeiten der Fotos ca. 100-150 Stk.
  • passwortgeschützte Onlinegalerie für einen Monat
  • Bereitstellung der Fotos auf einem USB Stick

Das große Ganze

Ganztags - Reportage ab 8 Stunden 

Immer inklusive

  • unverbindliches Vorgespräch
  • Fotografieren der Hochzeit 
  • Momentaufnahmen
  • Paar- und Gruppenfotos 
  • Sektempfang, Hochzeitstanz, Spiele und die Hochzeitstorte
  • Nachbearbeiten der Fotos ca. 400-500 Stk.
  • passwortgeschützte Onlinegalerie für einen Monat
  • Bereitstellung auf einem USB Stick

Optional buchbar

  • Photo Booth
  • Prints & Alben
  • Highlightvideo

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1200
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Als Hochzeitsfotograf bin ich hauptsächlich allein unterwegs. Bei größeren Feiern oder einem zusätzlichen Hochzeitsfilm kann ein zweiter Fotograf dazu gebucht werden.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
1-2 Wochen.

Adresse

Ort: 12439
Ort: