Redenswert - Freie Rednerin Simone Weber

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Moin und hallo ihr Lieben!

Als freie Rednerin gestalte und halte ich Hochzeiten und Willkommenfeste (und natürlich Hochzeiten mit Willkommensfesten ;-)), wo immer ihr mich bucht. Hauptsächlich bin ich in den Regionen Heidekreis, Bremen, Hamburg, Celle, Hannover, Hildesheim und Braunschweig unterwegs, aber ich komme gerne auch an einen ganz anderen Ort!

Dabei ist mir egal, ob ihr zum ersten Mal heiratet oder schon einmal verheiratet wart, ob ihr homo- oder heterosexuell seid, aus welcher Kultur / welchem Land ihr kommt, ob ihr Promi seid oder "Normalo" - ihr seid einfach mein wunderbares Brautpaar, für das ich eine Zeremonie nach euren Wünschen und mit euch (und euren Gästen) gestalte.

Gerne feiere ich zusammen mit euch auch ein Ehejubiläum oder verfasse als Ghostwriterin die Rede von Braut, Bräutigam, Brautvater etc.

Ich freue mich, von euch zu hören und euch kennen zu lernen und ich freue mich, euren großen Tag mitgestalten zu dürfen! Eure Simone

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
750

Adresse

Ort: 29699