• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Schluss mit gestellten Fotos! Lasst euch fotografieren, wie ihr wirklich seid: Echt & authentisch!

Hey ich bin Raphael und ich liiiiiiebe Hochzeiten (und den wundervollen Spreewald)!

Ich liebe diese knisternde Spannung an eurem Tag - die große Geste und die vielen kleinen Details, die Aufregung, die Spontanität trotz ausführlicher Planung, die vielen kleinen und großen emotionalen Momente. Ich mag die Geschichten, die hinter jeder Hochzeit stehen und finde es wundervoll, einen Höhepunkt dieser Geschichte in Bildern festzuhalten: den Tag eurer Hochzeit!

Dabei geht es mir nicht nur um die Trauung und das Paar-Shooting sondern um das gesamte Drumherum. Die Vorbereitungen, die vielen Momente in denen die Nervosität und Vorfreude steigen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
750
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Mit einer Anzahlung von 250€ ist der Termin fest für euch reserviert. Der Restbetrag wird dann erst kurz vor der Hochzeit fällig.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Meistens begleite ich die Hochzeit allein, in einigen Fällen (besonders bei längeren Reportagen) komme ich dann aber gern in Begleitung.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
In der Regel habt ihr all eure bearbeiteten Bilder 4-5 Wochen nach eurem Hochzeitstermin!

Adresse

Ort: 03050