Rahel E. Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Rahel E. Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.400 €

Natürliche & authentische Hochzeitsfotografie aus Norddeutschland

Ihr habt euch gefunden und möchtet nun den nächsten Schritt gehen und Heiraten. Dieser besondere Tag in eurem Leben verdient es festgehalten zu werden! Als Hochzeitsfotografin biete ich euch natürliche Hochzeitsreportagen und emotionale Hochzeitsportraits in Hamburg, Bremen, Kiel und ganz Deutschland an.


Lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.400 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
25% bei Buchung Restbetrag 14 Tag nach der Hochezeit
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Rahel E. Photography

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
janhummel
Von Jan
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich habe Rahel auf einer Hochzeit von Freunden kennegelern, seit dem habe ich sie einigen Freunden weiter empfohlen und sie auf zwei weiteren Hochzeiten erlebt. Die Bilder wahren immer toll aber der Grund für meine Weiterempfehlung war ihr professionelles Verhalten und wie gut sie sich in unsere Gruppe integriert hat.

Missbrauch melden
juliabaum
Von Julia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Rahel hat unsere Hochzeit fotografiert. Sowohl wir als auch unsere Familie haben uns sehr, sehr wohl in ihrer gegenwart gefühlt, da wir eine Ganztages Reportage gebucht hatten war uns sehr wichtig mit unseren Dienstleistern auf einer Wellenlinie zu sein. Wir lieben unsere Bilder und fühlen uns durch sie immer wieder zurückversetzt an unseren Hochzeitstag.

Missbrauch melden
dennis.b.schneck
Von Dennis
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr angenehme und sympathische Fotografin. 

Tolle Bilder!

Ich kann Rahel nur weiterempfehlen. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren