Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Aveiro Hochzeitslocations Santa Maria da Feira

Quinta da Costa

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Aveiro Hochzeitslocations Santa Maria da Feira

Quinta da Costa

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
übersetzen

Das Quinta da Costa in Caldas de São Jorge im Bundesstaat Santa Maria ist der ideale Ort für die Organisation von Veranstaltungen aller Art, angefangen von Hochzeiten, Taufen, Geburtstagsfeiern, Geschäftsveranstaltungen, Weihnachtsessen bis hin zu Produktpräsentationen durch Zyklustreffen, Ziele oder Teambuilding-Aktionen.

Gesellschaftliche Ereignisse sind wichtige Momente im Leben eines jeden Menschen und sie wollen ein Synonym für Freude und gutes Leben sein. Das Ziel von Quinta da Costa ist es, diese Veranstaltungen für alle Gäste unvergesslich zu machen und Ihnen von der Organisation der Räumlichkeiten bis zur Beratung durch Partner der Region (Musik, Animation, Fotografie, Multimedia ...) zur Seite zu stehen, um so eine Veranstaltung umzukehren was mit Nostalgie in Erinnerung bleiben wird.

 

FAQ

Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Tanzfläche bzw. Partyraum, Parkbereich, Kinderraum bzw. Bereich, Panoramablick, Behindertengerecht
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Standesamt
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
6:00
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2006

Meinungen zu Quinta da Costa

4.9
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
trcmagalhaes
Von Tiago
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Für diejenigen, die bereits geheiratet haben, wissen wir, dass unsere "Kampfpartner" von grundlegender Bedeutung sind, und glauben Sie mir, wir waren mit den Besten!

Die Pracht und Schönheit von "unserer" Quinta da Costa und all ihren Mitarbeitern, vertreten durch die erstaunliche Person des Daniele, gelang es, ihre Professionalität und Kompetenz in all unseren Meetings zu vermitteln, und das "Sahnehäubchen auf dem Kuchen" war ein lichter Tag, um über Ihren Raum zu strahlen, wo sich alle gut fühlten!

Professionalität, Kompetenz, Engagement, Verfügbarkeit, Organisation ... sind einige der Ziele, die Daniele seit unserem ersten Treffen prägen können!

Verfeinerung, Schönheit, Komfort, Komfort und Exzellenz sind alles, was Quinta da Costa zu bieten hat.

Wir können garantieren, dass unsere Gäste von den angebotenen Räumlichkeiten und dem Service extrem begeistert waren. Die Rückkehr aller war ausnahmslos positiv!

Als Brautpaar können wir nur Daniele und Quinta da Costa für den besonderen und unvergesslichen Tag danken, den wir bekommen haben!

Vielen Dank Daniele, danke Quinta da Costa!

Missbrauch melden
saraoliveira466
Von Sara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Absolut perfekt! Ich würde es jedem empfehlen, der einen schönen Veranstaltungsort mit einem exzellenten Service vorhat. Das Essen ist hervorragend, sowohl was die Qualität als auch die Menge und den freundlichen und aufmerksamen Service des Personals angeht (tatsächlich haben die meisten Gäste das Essen stark gelobt und angegeben, dass sie noch nie so gut bei einer Hochzeit gegessen hatten). Das Dekor von D. Fernanda ist unglaublich geschmackvoll, elegant und es war überraschend und erfrischend, eine solche Liebe zum Detail zu sehen. Die großartige Führung von Daniele, nicht nur in der Organisation, wo er meisterhaft ist, sondern auch mit seinem wertvollen und umfassenden Wissen, was genau das Beste für die Gäste und für uns ist, erlaubte es uns, uns zurückzulehnen und das Beste zu genießen schöner Tag unseres Lebens. Ich habe das Gefühl, wir hätten uns für ein besseres Angebot entscheiden können oder woanders in der nördlichen Region besser empfangen worden sein. Deshalb sollten wir diesen Veranstaltungsort und Catering-Service gründlich beraten.

Missbrauch melden
luisbaptista83
Von Luis R
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Es gibt nicht genug Worte, um zu beschreiben, wie wunderbar unsere Hochzeit in Quinta da Costa war. Alles war hervorragend. Wir sind allen Mitarbeitern zu 100% professionell und verpflichtet, jede Hochzeit zu einem besonderen Ereignis zu machen, um die Aufmerksamkeit von Daniele immer zu zeigen und mit Vorschlägen, um unsere Ehe einzigartig zu machen und eine tadellose Organisation aufrechtzuerhalten! Was den fünften an sich schon ist, ist ein traumhafter Ort mit einem schönen Garten, ideal zum Genießen und ideal zum Fotografieren. Das Catering ist sehr vielfältig, für jeden Geschmack großzügig und sehr lecker. Sowohl wir als auch unsere Gäste genießen sowohl die Snacks als auch das Abendessen. Eine besondere Erwähnung verdient die Auszeichnung von Doña Fernanda, in einem Wort erhaben! Es gelang ihm, unseren Geschmack und unsere Visionen festzuhalten, Anregungen zu geben und seinen künstlerischen Touch einzubringen. Kurz gesagt, möchten wir uns beim gesamten Team von Quinta da Costa bedanken und es allen zukünftigen Paaren empfehlen!

Es gibt nicht genug Worte, um das spektakuläre, was unsere Hochzeit im Quinta da Costa war, zu beschreiben. Alles war ausgezeichnet. Wir sind allen Mitarbeitern sehr dankbar. Sie waren zu 100% professionell und haben sich verpflichtet, unsere Hochzeit zu einem besonderen und einzigartigen Ereignis zu machen, das wir hervorheben müssen Die Aufmerksamkeit von Daniele ist immer bereit und mit Anregungen, diesen Moment zu etwas Einzigartigem und Großartigem zu machen. Und mit tadelloser Organisation! Die Quinta selbst ist wunderschön, sehr gepflegt, wirklich ein Traumplatz mit einem sehr schönen Garten und ideal zum Genießen und für ein Fotoshooting. Während das Catering sehr vielfältig ist, für jeden Geschmack großzügig und sehr lecker, genießen sowohl die (Braut und Bräutigam) als auch unsere Gäste sowohl die Vorspeisen als auch das Abendessen. Die Dekoration von D. Fernanda in einem Wort zu erwähnen, einfach erhaben! Ich konnte unseren Geschmack und die Vision von dem, was wir wollten, einfangen, gab uns sehr viele Anregungen von dem, was wir wollten, und trug seinen künstlerischen Touch bei. Zusammenfassend möchten wir uns bei den Inhabern und Veranstaltern von Quinta da Costa und ihren Mitarbeitern bedanken und den zukünftigen Brautpaaren 100% empfehlen.

Luis und Zully

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 4505-685

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren