Pyravids Wedding

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hi ihr Turteltauben,

mein Name ist Ingrid, ich bin leidenschaftliche Videografin und Gründerin von Pyravids Wedding aus dem wunderschönen Hannover. Filmen ist meine große Liebe und insbesondere die Hochzeitsvideografie eine echte Herzensangelegenheit. Für mein Team und mich gibt es keine Grenzen - wir drehen deutschland- und europaweit.

Unser Ziel ist es Euren Hochzeitsfilm voll mit Emotionen des Tages zu füllen. Wir freuen uns wenn auch fremde Menschen beim Anschauen unserer Hochzeitsvideos lachen und weinen. Wir sind wie unsichtbare Ninja, die euch begleiten und euren Tag in der schönsten Weise auf Kamera festhalten. Für uns macht es keinen Unterschied, ob ihr kirchlich oder standesamtlich heiratet, oder euch im Rahmen einer freien Trauung das Jawort gebt. Euer Hochzeitsfilm wird wundervoll romantisch... und wenn ihr euch die Taschentücher sparen wollt, kann der Film auch ganz unkonventionell werden.

Neugierig geworden? Dann lasst uns doch quatschen!

Wir freuen uns auf Euch!

Besuche, buche oder kommentiere Pyravids Wedding und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Pyravids Wedding

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2500
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung 400 Euro, Rest nach Fertigstellung des Films.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Je nach gebuchtem Paket sind wir mit einem oder zwei Videographen vor Ort.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Den fertigen Film bekommt ihr ca. 6 Wochen nach der Hochzeit.

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsvideo
  • Mittlere Preisklasse
  • Video
  • Künstlerischer Stil