• Webseite

Jede Hochzeit ist anders und jedes Brautpaar auf seine Weise wundervoll und einzigartig. Mir ist es wichtig, die großen als auch die kleinen Emotionen an diesem ganz besonderen Tag auf natürliche Weise einzufangen. Aber v.a.: Das Strahlen, welches das Paar an diesem Tag begleitet. Ich bin ein junger und offener Fotograf und auch für jeden Spaß zu haben. Ich bin zwar der Hochzeitsfotograf, aber genauso sehe ich mich auch als Freund des Brautpaares, anstatt nur als reinen Dienstleister. 

Zu vielen Brautpaaren entstand schnell ein sehr freundschaftliches Verhältnis, welches ich neben meiner Leidenschaft für die Fotografie als Grundlage meiner Arbeit sehe. Denn gerade bei einer Hochzeitsreportage bin ich den ganzen Tag an Ihrer Seite und erlebe den Tag mit all seinen Emotionen mit.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Adresse

Ort: 23611