Picturelly

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Picturelly

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, individuelle und personalisierte Produkte für jeden Anlass in liebevoller Handarbeit herzustellen. Einzigartige Unikate, die Euren besonderen Tag noch unterstreichen!

Eure Ideen und Wünsche bilden dabei die Vorlage für das einzigartige Resultat am Ende.

Außerdem könnt ihr bei uns einen Candybarwagen für Euer besonderes Event mieten

Meinungen zu Picturelly

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
kasteleiner
Von Janina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war alles Wunderbar.....die Arbeit nehr als Zauberhaft....unsere Gäste waren begeistert ....kann ich nur weiter emofehlen 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 33428

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren