Pianist Marco

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Pianist Marco

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Hauptmerkmal Klavierkomposition zur Trauung

Personalisierte Klavierkomposition für die Trauzeremonie oder als unvergesslicher, romantischer Moment. Professionelle Klavierbegleitung z.B. zum Sektempfang oder Dinner.

Liebes Brautpaar, lieber Hochzeitsgast,

Musik bindet Emotionen in Erinnerungen. Ein glückliches Leben ist für mich die Summe schöner, emotionaler Momente. Diese zu gestalten habe ich mir zur Aufgabe und Leidenschaft gemacht.

Ihr sucht ein ganz besonderes Event oder Geschenk für die Hochzeit?

Ich biete:

  • Personalisierte Klavierkomposition für die Trauzeremonie oder als "mindfulness moment". Siehe auch www.pianist-marco.de

    • So entsteht deine Komposition:
      • Wir sprechen über Deine Wünsche

      • Du bekommst eine Aufnahme einer ersten Idee von mir.

      • Bist Du zufrieden, arbeite ich die Idee aus. Wenn nicht, mache ich Dir einen weiteren Vorschlag. Am Ende bekommst Du eine professionelle Aufnahme.

    • Ich spiele Deine Komposition bei Deinem Event, auf Wunsch inklusive Instrument und Technik. So kannst Du das Geschenk live "überreichen" und die Hochzeitszeremonie mit Feierlichkeit und Emotion bereichern.

  • Harmonische Klavierbegleitung zum Sektempfang, Dinner, ...

    • Ruhiger Jazz und melodische Eigenkompositionen, abgestimmt auf Dein Event.

    • Gerne auch zum Mitwippen, groovig, loungig mit Drums. Siehe auch www.zweidritteltrio.de

    • Auf Wunsch mit professioneller Tontechnik


Zu mir:

Ich bin Marco. Pianist, Composer, Tontechniker und Software-Entwickler. Als Solist spiele und komponiere ich seit über 10 Jahren für Hochzeiten, Events und Soundtracks. Zusätzlich trete ich mit meinem Drummer als "Zweidritteltrio" mit grooviger Loungemusik und harmonischem Jazz auf, bin Pianist und Akkordeonist in der Folk-Band "Different Paul" und haue eigentlich bei jeder Gelegenheit in die Tasten, die mir das Leben so bietet.
Neben der Musik arbeite ich seit 2013 als festangestellter Software-Entwickler bei d&b audiotechnik, einer Firma für professionelle Beschallungssysteme.

Ich freue mich auf Deine Hochzeit!

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Klavierkomposition zur Trauung
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preiskategorie
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ihr bekommt von mir eine Rechnung nach dem Event. Bei Komposition benötige ich zusätzlich eine kleine Anzahlung nach Auftragsklärung.
Welche Art von Musik bieten Sie hauptsächlich an?
Lateinamerikanische Musik, Jazzmusik, Popmusik
Musikformation
Duett, Solist
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Pianist Marco

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
jennystellmacher
Von Jenny
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Marco hat auf unserer Hochzeit alles abgedeckt was Musik betroffen hat. Er hat sich um das komplette Soundsystem an zwei unterschiedlichen Plätzen gekümmert (Dort war nichts vorhanden, da es keine klassische Hochzeitslocation war), hat die Trauung -mit von uns gewählten Songs - mit Ulrike, der Sängerin begleitet, hatte während des ganzen Tags unterschiedliche Auftritte mit seiner Band Moonlight Jazz Unit, und hat später für uns noch den DJ Part abgedeckt. 

Marco ist ein außergewöhnlich guter, super professionelle und kreativer Künstler, der dazu noch Ahnung von Tontechnik hat und einfach toller Mensch ist.

Er versucht alle verrückten Ideen zu realisieren, hat immer eine Lösung parat und es ist 100% Verlass auf ihn. Schon die Kommunikation vorab hat richtig Spaß gemacht!

Wir hatten Wunschsongs für die Trauung, die er mit Ulrike, der Sängerin, einstudiert und perfekt umgesetzt hat.

Die Stimmung, die er und seine Band auf unserer Hochzeit erzeugt haben, war einzigartig! Wir hätten es uns nicht schöner erträumen können. Es war magisch! Auch unsere Gäste waren absolut begeistert.

Vielen, vielen Dank lieber Marco für alles was du für uns getan hast. Wir haben die Extrameilen gesehen und wissen das alles mehr als zu schätzen!

Danke liebe Ulrike, Albert und Michael für die wundervolle musikalische Begleitung an unserer Hochzeit!

So schön, dass ihr Teil unserer Hochzeit wart!!!

Missbrauch melden
jakob.waibel
Von Jakob
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Marco hat bei unserer Hochzeit ein eigens komponiertes Klavierstück gespielt. Es war ein wundervolles Erlebnis und wir sind ihm sehr, sehr, dankbar für diesen schönen Moment. Die Klavierbegleitung war auch super schön, Marco hat da ein gutes Gespür für den Moment! Der Kontakt zu ihm war sehr angenehm und am Tag der Hochzeit ist alles sehr professionell abgelaufen. Absolute Weiterempfehlung!

Missbrauch melden
z.francesca87
Von Franzi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Marco hat uns bereits 2017 eine persönliche CD zur Hochzeit komponiert und ganz liebevoll gestaltet. Seine Musik, die mehrere Teile unserer Hochzeit begleitet hat, war wie immer wundervoll und einfach angenehm. Alle waren zufrieden und davon angetan. Absolut weiterzuempfehlen! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 71640

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren