Patisserie Sarina

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Patisserie Sarina

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Mit uns habt ihr ein erfahrenes, junges und stilsicheres Team an eurer Seite, welches eure individuellen Wünsche mit Begeisterung in die Tat umsetzen wird. Eure Torte sollte nicht nur wunderschön aussehen, sondern auch einfach super lecker schmecken.

Mit dieser Philosophie haben wir bereits viele Brautpaare glücklich gemacht.

Wir liefern Berlin und Brandenburgweit mit unseren eigenen Kühlfahrzeug und bieten persönliche Beratungstermine an.

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Vorkasse
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Patisserie Sarina

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
marco_fusz
Von Marco
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einfach total lecker. - Für einen Hochzeitsplaner gibt (fast) nichts Schlimmeres als Hochzeitstoren, die am Ende zur Hälfte übrig bleiben. - Das ist bei Torten aus Sarinas Backstube noch nie passiert. Sarina ist eine der besten und kreativsten Konditorinnen, die ich kenne. Und ausserdem total witzig. Ich empfehle Sie sehr gerne meinen Hochzeitspaaren. Denn ihre Torten sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch noch extrem lecker. Je bunter und ausgefallender der Aufttrag - umso besser. Mein Tipp: Früh genug anfragen und buchen, denn sonst kann es sein, dass sie keine freien Termine mehr hat. 

Missbrauch melden
lidarsk
Von Alida
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Meine Begeisterung hält auch 6 Wochen nach der Hochzeit noch an! Im Vorgespräch haben wir Sarina unsere Ideen und Wünsche für das Aussehen und den Geschmack der Hochzeitstorte genannt. Mit ihren gezielten Nachfragen und auch eigenen kreativen Ideen wussten wir schnell, dass sie die Richtige für unsere individuelle Hochzeitstorte ist. Durch die Bilder ihrer filigranen Meisterwerke waren wir uns sicher, dass sie auch unsere Wünsche von kleinen Punkten auf der Torte erfüllen kann. Und so war es auch! Die Torte sah nicht nur toll aus, sondern war auch super lecker. Von der Etage mit Maracuja-Buttercreme und Mangostückchen haben alle besonders doll geschwärmt. :) Die Torte hat Sarina mit echten Blüten dekoriert. Auch da hat sie meine Wünsche perfekt umgesetzt. Auf meine typischen hysterischen Brautemails hat Sarina immer schnell und beruhigend reagiert. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut betreut und wusste, dass das Thema Torte bei ihr in sehr guten Händen ist. Danke Sarina, an dich und dein Team!

Missbrauch melden
bideneve
Von bideneve
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unkomplizierte Kontaktaufnahme. Tolles Vorgespräch, in dem auf unsere Wünsche eingegangen wurde und wir noch neue Anregungen erhalten haben. Das Ergebnis war die perfekte Hochzeits"torte" die aus vielen unterschiedlichen Törtchen bestand. :) Ganz so wie wir es wollten, denn eine klassische Torte wollten wir nicht. Es hat genauso gut geschmeckt wie es aussah und das ist m.E. ein riesen Pluspunkt, denn viele Konditoren zaubern optische Meisterwerke die aber auf der Zunge nicht das halten was das Auge verspricht. Bei Sarina's Meisterwerk hat beides zusammengepasst und war auch nicht zu süß. Die Lieferung am Hochzeitstag selbst hat, trotz Hitze und in den Abendstunden, reibungslos funktioniert. Daher von uns volle 5 Sterne und uneingeschränkt Weiterempfehlenswert!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 10969

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren