Papiefum - Sag es mit Duft

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Papiefum - Sag es mit Duft

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Bereite Dich mit allen Sinnen auf eine neue Zeit mit der Liebe Deines Lebens vor. 

Individuelle Einladungskarten und Hochzeitspapeterie mit Duftpapier. Vanille, Schokolade, Rose, Erdbeere und viele weitere Düfte..

Ihr seid ein gemeinsames Unikat: So einmalig wie euer großer Traumtag ist, könnt ihr ihm mit duftenden Karten von Papiefum schon vorab eine einmalige Aura bei euren Gästen verleihen und sie in größere, authentische Vorfreude versetzen. 

Ich möchte eure Liebe zum Ausdruck bringen

Um eure Karten individuell zu gestalten ist ein Kennenlernprozess sehr wertvoll, da ich nur so euren ganz eigenen Touch in die Gestaltung einfließen lassen kann (und auch will). 
Passend zum Thema, zu euch und zu der Location bringe ich eure Geschichte innerhalb der Papeterie zum Ausdruck und suche mit euch einen wundervollen Duft aus, der eure Papeterie veredelt und - angekommen bei euren Gästen zu Hause - eine wundervolle Ausstrahlung und Wertschätzung für euren besonderen Tag versprüht. 

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss unseres Herzensprojekts via Überweisung oder Paypal.
Verfügen Sie über einen Katalog mit Produkten oder ist es auch möglich kundenspezifische Einladungen zu erstellen?
Persönliche Gestaltung
Umfasst der Preis der Einladung auch den Druck?
Druckkosten werden separat berechnet
Welche Art Druck führen Sie durch?
Digitaldruck
Welche Lieferfristen haben Sie?
1 Woche
Was sind die Geschäftzeiten?
25/8 ;) Für Deinen Herzenswunsch bin ich jederzeit erreichbar.

Meinungen zu Papiefum - Sag es mit Duft

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
julia_kellermann
Von Julia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr freundlicher, professioneller und sympathischer Kontakt. Im Vorfeld wurden alle Wünsche besprochen und festgehalten. Danach hat die liebe Nina sich an die Arbeit gemacht und sehr schnell mehrere Entwürfe vorgestellt. Jeder Wunsch wurde bis ins kleinste Detail erfüllt. Mein Mann und ich waren SEHR zufrieden. Unsere Gäste berichten heute noch von den tollen Karten, die auch ein Jahr später noch duften. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren