Olga Kuzminskaya

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo, ich bin Olga, Fotografin aus Berlin.

Ich helfe Menschen, Ihre Geschichten zu erzählen, damit sie nicht vergessen werden.

Es ist mir wichtig, die menschliche Verbindung und die Schönheit des Augenblicks festzuhalten. Das Leben ist voll mit wunderbaren Momenten, wenn wir bereit sind, diese auch wahrzunehmen. Ich finde, dass das Wichtigste an der Fotografie ist, solche Momente zu erkennen.

In meiner Hochzeitsfotografie mache mich gerne unsichtbar und halte Ereignisse, Emotionen und kleine Details fest, damit ihre ganz persöhnliche Geschichte erzählt wird. In jeder Situation lasse ich dem Zufall Raum: daraus kann etwas ganz Neues entstehen. Ich mache solche Bilder, welche man sich auch Jahre später gerne anschaut.

Habt ihr Fragen? Möchtet ihr, dass ich euch fotografiere? Schreibt mir eine Nachricht und ich melde mich.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.6 1 Kundenmeinung
Von kike-in-da-house
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war rund um super und wir freuen uns, wenn Olga uns zu unserer kirchlichen Hochzeit im Sommer wieder fotografiert. 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
510/600 (3 Stunden, Preise mit/ohne Veröffentlichungserlaubnis)
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Für alle Buchungen ab März 2020: Für die Terminreservierung ist eine Anzahlung in Höhe von 50% des Gesamtbetrages nötig. Der restliche Betrag ist nach innerhalb von 2 Wochen nach der Feier fällig.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Mein Ziel ist, solche Fotos zu machen, welche man sich auch mehrere Jahre später anschauen möchte.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ein paar Tage nach der Hochzeit wird eine kleinere Auswahl der Bilder nachbearbeitet. Die Nachbearbeitung von allen Bildern dauert 4 bis 6 Wochen.

Adresse

Ort: