Natalie Rehberger | Nuts Productions & Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Natalie Rehberger | Nuts Productions & Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 833 €
  • Hauptmerkmal Authentizität

Hallo, 

ich bin Natalie (Rehberger), genannt Nuts, und seit 2013 Filmemacherin und Fotografin aus Mannheim. 
Meine Leidenschaft ist es Geschichten zu erzählen. Dafür sind Film & Fotografie das perfekte Medium. 

Hochzeiten erzählen ganz besondere Geschichten. Von der Aufregung beim Fertigmachen, den Glück - oft sichtbar in Glückstränchen - auf dem Weg zum Ja-Wort, der Nervosität und dem Zittern in der Stimme beim Eheversprechen... Sie erzählen von ganz viel Liebe, Freude und einem besonderen Tag im Leben zweier Menschen, deren Freunde und Familie. 

Aus Erfahrung kann ich sagen: Viel zu schnell zieht der Hochzeitstag an einem vorbei und man kann danach oft gar nicht wirklich greifen, was alles passiert ist.
Foto & Film sind die perfekte Erinnerung.
Meine Kunden sagen, dass sie meine ruhige, gelassene und unauffällige Art sehr an mir schätzen. 
Ich beobachte und fange Emotionen, besondere Momente und eure Liebe ein und schaffe so ein Andenken für die Ewigkeit, das man sich auch Jahre später immer wieder gerne anguckt. 

Schaut euch gerne mal meine Bilder an, denn ich mag es auch gerne außergewöhnlich und bin auch für fantasievollere Projekte zu haben. 

Einen Einblick in meine Videoarbeiten findet ihr hier: 
https://nuts-photography.de/portfolio-fotograf-mannheim/film-video-portfolio/hochzeitsvideos/

Ich würde mich freuen von euch zu hören und wünsche ganz viel Spaß - und wenig Stress - bei den Hochzeitsvorbereitungen. 

- Nuts 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
833 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Authentizität
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Es gibt zwei Möglichkeiten, eine Anzahlung wird aber vorausgesetzt: In Raten (40% bei Vertragsunterzeichnung, 60 % bis spätestens 1 Woche nach der Hochzeit) oder In drei Raten (30% bei Vertragsunterzeichnung, 30% zu festgesetzten Datum, 40 % bis spätestens 1 Woche nach der Hochzeit)
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Natalie Rehberger | Nuts Productions & Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 68161

Mit der Bahn: Haltestelle Abendakademie oder Nationaltheater, etwa 3-5 Min Gehminuten entfernt 

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren