• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo, 

ich bin Natalie (Rehberger), genannt Nuts, und seit 2013 Filmemacherin und Fotografin aus Mannheim. 
Meine Leidenschaft ist es Geschichten zu erzählen. Dafür sind Film & Fotografie das perfekte Medium. 

Hochzeiten erzählen ganz besondere Geschichten. Von der Aufregung beim Fertigmachen, den Glück - oft sichtbar in Glückstränchen - auf dem Weg zum Ja-Wort, der Nervosität und dem Zittern in der Stimme beim Eheversprechen... Sie erzählen von ganz viel Liebe, Freude und einem besonderen Tag im Leben zweier Menschen, deren Freunde und Familie. 

Aus Erfahrung kann ich sagen: Viel zu schnell zieht der Hochzeitstag an einem vorbei und man kann danach oft gar nicht wirklich greifen, was alles passiert ist.
Foto & Film sind die perfekte Erinnerung.
Meine Kunden sagen, dass sie meine ruhige, gelassene und unauffällige Art sehr an mir schätzen. 
Ich beobachte und fange Emotionen, besondere Momente und eure Liebe ein und schaffe so ein Andenken für die Ewigkeit, das man sich auch Jahre später immer wieder gerne anguckt. 

Schaut euch gerne mal meine Bilder an, denn ich mag es auch gerne außergewöhnlich und bin auch für fantasievollere Projekte zu haben. 

Einen Einblick in meine Videoarbeiten findet ihr hier: 
https://nuts-photography.de/portfolio-fotograf-mannheim/film-video-portfolio/hochzeitsvideos/

Ich würde mich freuen von euch zu hören und wünsche ganz viel Spaß - und wenig Stress - bei den Hochzeitsvorbereitungen. 

- Nuts 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
833,00 für 4 Stunden
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Es gibt zwei Möglichkeiten, eine Anzahlung wird aber vorausgesetzt: In Raten (40% bei Vertragsunterzeichnung, 60 % bis spätestens 1 Woche nach der Hochzeit) oder In drei Raten (30% bei Vertragsunterzeichnung, 30% zu festgesetzten Datum, 40 % bis spätestens 1 Woche nach der Hochzeit)
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Das kommt auf das gewünschte Paket an. Ab 8 Stunden Reportage nehme ich aber immer eine Assistentin (oder einen Assistenten) mit.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Im Vertrag gebe ich immer 6 Wochen an. Im Normallfall bin ich oft aber schneller.

Adresse

Ort: 68161

Mit der Bahn: Haltestelle Abendakademie oder Nationaltheater, etwa 3-5 Min Gehminuten entfernt