Ninakeks Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ninakeks Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hey, schön euch zu sehen!

Lasst mich raten: Ihr sucht noch einen Hochzeitsfotografen, der für euch ungestellte und emotionale Hochzeitsbilder erschafft?

Ich bin Nina und liebe es eure Geschichte zu erzählen mit meinen – nein, nicht Worten, sondern – Bildern. Eure persönliche Liebesgeschichte, festgehalten für die Ewigkeit. Für eure Hochzeitsreportage dürft ihr mich nicht nur nach Heidelberg und im Rhein-Neckar-Kreis einladen, sondern auch liebend gerne im Rest von Deutschland, Europa oder wohin euch euer Herz führt um die Zeremonie zu zelebrieren. Ich freue mich sehr, dass ich bereits die Ehre hatte Hochzeiten im Ausland zu begleiten und kenne mich sehr gut in Italien, auf Mallorca und in Griechenland aus, so dass ich auch gerne euch dorthin begleite.

Ich finde es sehr wichtig, dass der Hochzeitsfotograf nicht nur ein Dienstleister, sondern viel mehr ein Freund und liebevoller Geschichtenerzähler für euch ist. Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn mir meine Brautpaare davon erzählen, wie der Heiratsantrag war oder sie sich kennengelernt haben. Mir ist es sehr wichtig für euch festzuhalten, was so alles Wunderbares an eurem großen Tag passiert und ich rede nicht nur vom Ringtausch, dem Kuss und dem Bild vor der Kirche – sondern vielmehr von den Dingen, die man nicht erwartet, die Momente die das Leben ausmachen.

Ich kann mich sehr gut mit der Mischung aus modern & rustikal identifizieren und liebe den Boho Stil. Dieser zeichnet sich auch in meinen Bridal Boudoir Sessions ab, die mit individuellen Blumen, die ich extra für dich anfertigen lasse, zu etwas ganz Besonderem für dich mache. Wenn ich nicht gerade auf Reisen bin, verbringe ich gerne jede freie Minute mit meiner Familie und meinen Freunden. Und ich bin so Detailverliebt! Ach, so seid ihr auch?

Ich freue mich schon so darauf euch endlich kennenzulernen!

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Ninakeks Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren