Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video São Paulo - SP Fotografie & Video São Paulo

Nilson Versatti

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video São Paulo - SP Fotografie & Video São Paulo

Nilson Versatti

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 11.000 R$
übersetzen

Liebe von Beruf . Dieses Gefühl hat den Fotografen Nilson Versatti in seinen mehr als 15 Jahren auf dem Markt geführt. Anstatt ihre eigene Geschichte bauen, VERSATTI ist stolz darauf, durch die Fotografie verewigt, die Liebe von Hunderten von Paaren , die ihre Hände gab auf der Registrierung ihrer Ehe.

Ein Job, der über das Klicken eines Fotos oder eines Videorahmens hinausgeht. Anerkennung gebaut mit Hingabe, Respekt und einer ständigen Suche nach den besten Winkel für die beste Licht und der beste Beweis der Zuneigung für .Alle hat das Paar durch Fotografie und Video dokumentiert, die schönste Zeit in ihrem Leben: wenn zwei Universen werde nur einer.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
11.000 R$
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
A combinar
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
1992
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Nilson Versatti

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
reginaldo_tost
Von Reginaldo
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ausgezeichneter Profi. Teamnote 10! Unvergessliche Momente mit großer Zuneigung aufgenommen. Ich empfehle mit geschlossenen Augen.

Missbrauch melden
van_bq1
Von Vanessa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir waren im September 2018 verheiratet.

Nilson war der erste Lieferant, den wir geschlossen haben.

Wir waren auf der Suche nach einem exzellenten Foto- und Videoprofi, und bevor wir uns für den Standort entschieden haben, haben wir uns für den Fotografen entschieden, weil wir die Idee hatten, dass das Schließen mit bestimmten Fachleuten schwieriger wird als das Schließen des Buffets und der lokalen Dienstleistungen. Party, die mehr Möglichkeiten hat und es war das Beste, was wir gemacht haben, weil er den freien Zeitplan für unser Date hatte, aber in kurzer Zeit lief es aus.

Ich habe den Service von Nilson geliebt. Erstens ist er ein sehr bescheidener und netter Mensch, und das ist sehr wichtig, weil wir am Tag unserer Ehe von leichten Menschen umgeben sein müssen. Wir schlossen den Vertrag, in dem auch die Probe vor der Hochzeit enthalten war, die wir in seinem Studio durchgeführt hatten.

Am Tag unserer Hochzeit war Nilson anwesend und weitere Fotografen und Kameramänner, und alles, was wir bisher erhalten haben, ist einwandfrei.

Es lohnt sich, mit ihm zu sprechen und den angebotenen Service zu verstehen. Er ist eine sehr zugängliche Person, die den Handel viel einfacher macht.

Missbrauch melden
luanaps2289
Von Luana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Qualifiziertes Unternehmen mit Erfahrung und vermittelt das wahre Gefühl für den Tag! Als Eventprofi und jetzt @promovida_anoiva wärmstens empfehlen !!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 05410000

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren