• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Edle, sensible und stilvolle Hochzeitsfotografie - Hochzeitsreportagen - Portraits - national und international.

Mein Name ist Nicole und ich sehe mich als eine Art Geschichtenerzählerin.

Um eure Geschichte fest zu halten, fotografiere ich im Stil der Hochzeitsreportage, verbunden mit vielen gefühlvollen Portraits und den einzigartigen Details eures Tages.

All diese besonderen großen und kleinen Momente, die Aufregung, das Leuchten in den Augen, die Freudentränen und das Lachen - dies alles sind Erinnerungen, fest gehalten in natürlichen und sensiblen Aufnahmen, die das Leben in ihrer Summe so einzigartig und kostbar machen! 

Ich begleite euch bereits ab den Vorbereitungen, dem Ankleiden und der ersten Nervosität und bleibe gerne bis in die späten Abendstunden zur ausgelassenen Feier.

Vorab lernen wir uns kennen, besprechen euren großen Tag und alle wichtigen Details. Gemeinsam schauen wir, wann und wo wir uns von der Gesellschaft für ein paar Momente entfernen können um besondere Aufnahmen zu machen. Gerne stehe ich euch von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite, helfe und berate und bleibe mit euch in engem und freundschaftlichem Kontakt.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und euren ganz besonderen Tag, eure Geschichte, mit meinen Bildern fest zu halten.

Eure Nicole, Fine Art Wedding Photography

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von mmueller
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Nicole für unsere Hochzeit im letzten Herbst gebucht und können sie nur wärmstens empfehlen: Vom ersten Kennenlernen über das Engagement Shooting bis hin zur Begleitung durch das gesame Hochzeitswochenende hat alles wunderbar gepasst! :-))) 

Der erste Kontakt zu Nicole war auf einer Hochzeitsmesse entstanden, wo uns ihre Bilder und die Aufbereitung von allen Anbietern am besten gefallen haben. Weiter kennengelernt haben wir uns dann bei einem Gespräch zu Hause und beim Engagement Shooting in einem Schlosspark in der Nähe. Die entstandenen Bilder haben wir direkt für unsere Einladungen an die Gäste verwendet und so schon vor der Hochzeit gepunktet... :-))) Am Hochzeitswochenende selbst hat uns Nicole dann vom Standesamt über die kirchliche Trauung und Feier bis zum Ausklang am Sonntag morgen begleitet. Dabei war sie immer wach und präsent, ist aber immer angenehm im Hintergrund geblieben. An einigen Stellen hat Nicole unsere Hochzeit fast mit uns "durchlebt" und richtiggehend mitgefiebert. Das fanden wir toll, merkt man hieran doch dass Nicole ihren Beruf aus Leidenschaft und innerem Antrieb gewählt hat. So sind viele spannende Impressionen entstanden und Nicole hat sich super in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt. Das war uns wichtig, hatten wir es auf anderen Hochzeiten vorher anders erlebt (z.B. mit Fotografen, die sich selbst mit ihrer Kleidung fast in den Mittelpunkt gerückt haben, durch massiven Einsatz von Blitz zu vorgerückter Stunde die Stimmung "getötet" haben, etc.). Die Nach- & Aufbereitung der Bilder mit Abzügen, Büchern und Online-Galerie war absolut spitze und genau nach unserem Geschmack. Kurzum: Nicole, Du bist ein wirklich sympathischer Profi; vielen Dank für die tollen Ergebnisse & all' die schönen Erinnerungen!!! :-))))   

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1600,00
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Vertragsabschluß Anzahlung von 50% bei Buchung, Restbetrag vor Übergabe der Aufnahmen.
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort:

Egelsbach liegt in Hessen, im Rhein-Main Gebiet, zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt. Somit sehr gut angebunden an A5, A3 und 661, schnell erreichbar von Aschaffenburg, Mainz, Wiesbaden sowie Mannheim und Heidelberg.

Durch den Motorsportflugplatz direkt vor der Haustür, kann man sogar mit Propellermaschine, Jet oder Helikopter einfliegen ;)

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus