Neuton.

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Neuton.

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wir heißen Anna und Tobi und sind beruflich wie privat ein Team. Im Frühjahr 2015 haben wir unser Akustikduo 'Neuton.' gegründet und seitdem rund 300 Hochzeiten musikalisch begleitet.

Wir treten in ganz Deutschland und im Ausland auf und sind darauf spezialisiert unvergessliche Momente für eure Hochzeit zu erschaffen. Emotionen werden am besten durch Musik transportiert und dieses Geschenk möchten wir euch machen.

Für eure Trauung studieren wir eure Wunschlieder ein und geben eurer Trauung somit eine sehr persönliche Note. Beim Empfang spielen wir Good Vibes Musik, die eure Gäste dezent animiert und die Stimmungskurve steigen lässt. Gern begleiten wir auch den Hochzeitstanz und den darauffolgenden Anfang eurer Party und sorgen für einen Stimmungshöhepunkt.

Wir lieben es in eure glücklichen Gesichter zu schauen und zu wissen, dass wir alles für euch gegeben haben.

Herzliche Grüße,

Anna und Tobias

von neuton.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung.
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Neuton.

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
InWortegezaubert
Von Kristina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich hatte schon mehrmals das große Glück, mit Anna und Tobi eine Hochzeit begleiten zu dürfen. Es ist jedes Mal schön zu beobachten, wie wundervoll sie die Stimmung für die Brautpaare unterstreichen, die ich versuche, in einer Trauzeremonie zu erzeugen. Und auch auf den Sektempfängen danach hören ihnen immer alle Gäste ganz hingerissen zu. Das musikalische Spektrum dieses Duos scheint dabei unerschöpflich zu sein. Sie sind herrlich unkompliziert, immer professionell, ehrlich, authentisch, herzallerliebst und dabei so hübsch anzusehen!

Missbrauch melden
rsangaroon
Von Roongnapha
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben am 20. Juli 2019 unsere Hochzeit in Düsseldorf gefeiert und sind so unglaublich froh und so sehr dankbar dafür, dass Anna und Tobi mit ihren einzigartigen Stimmen, Fein- und Taktgefühl und auch mit ihrem tollen Wesen dazu beigetragen haben, dass dieser Tag ein unvergesslicher Tag für uns Beide wurde.

Unsere Wunschsongs für die freie Trauung haben sie so unglaublich schön performt, dass sie uns nicht nur ein riesen Lächeln und Freudentränchen sondern auch Gäsehaut pur bescherrt haben. Unserer Meinung nach, ist das Original schon toll - doch Neuton's Version und Interpretation toppt das Original bei Weitem.

Anschließend haben Anna und Tobi trotz schwierigen Wetterbedingungen sowie geringen Platzverhältnissen professionell zum Sektempfang gespielt und uns sowie unseren Gästen mit ihrem Gesang verzaubert.

Zum krönenden Abschluss haben sie unseren Hochzeitstanz akustisch begleitet und die Dancefloor über eine Stunde so richtig eingeheizt. Ich, die Braut, konnte nicht anders, als mit den Partywütigen über 60 Minuten lang samt Zugabe durchzutanzen obwohl es irre hitzig auf der Tanzfläche war und kein Lüftchen wehte. Ob 90er Partymedley, Deutschpop, aktuelle Charts, Justin Timberlake, Ed Sheran, Macklemore & vieles mehr, Anna und Tobi hinterlassen einen bleibenden Eindruck mit ihren Gesangs- und Rapkünsten.

Wir freuen uns, dass wir die zwei ganz lieben Menschen kennen und lieben gelernt haben und unterstüzen Sie auch gerne weiterhin auf ihrem Weg.

Ganz nebenbei bemerkt, haben Anna und Tobi ein wirklich tolles Album in Juni mit selbstgeschriebenen Songs sowie tollen Coversongs rausgebracht, welches wir rauf und runter hören und laut im Auto mitsingen.

Liebe Anna, lieber Tobi, bitte bleibt so authentisch, musikalisch, professionell, direkt, witzig, liebevoll & sexy wie ihr seid. Wir freuen uns jetzt schon auf das große Wiedersehen mit euch <3

DANKESCHÖN - Oh & Holger

Missbrauch melden
antoniawedler
Von Antonia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Neuton sind einfach unglaublich! Zwei tolle Menschen mit tollen Stimmen! Wir haben Neuton für unseren Empfang und die Party gebucht. Schon beim Empfang waren die Leute hin und weg! Dann haben Neuton uns zu unserem Hochzeitstanz begleitet. Es war perfekt! Wir haben dann 60 Minuten lang komplett durchgetanzt trotz 40 Grad Hitze! Die Gäste schwärmen heute noch! Danke! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 40215

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren