• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Neo Marks - Euer Hochzeitssänger & Songwriter aus Köln.

 

Trauung und anschließender Empfang:

Echt, authentisch und mit einer ordentlichen Portion Gefühl in der Stimme, begleite ich eure Hochzeit mit meinem Gesang. Ob kirchliche Trauung,  standesamtliche Trauung, freie Trauung oder zum anschließenden Empfang. Zusammen mit meinem Gitarrist, performe ich für euch Balladen und emotionale Popsongs aus meinem Repertoire, meiner eigenen Singer/Songwriter - Schmiede (Deutsch-Pop) oder singe euren Wunschsong während eurer Trauung.

 

Anschließender Empfang:

Direkt nach der Freien Trauung, untermale ich mit meinem Gitarristen euren Empfang mit chilligen Popsongs, passend zur Atmosphäre und in angebrachter Laustärke, sodass sich eure Gäste untereinander gut unterhalten können, sich aber gleichzeitig von wunderbaren Liveklängen berieseln lassen können.

Abendprogramm:

Im Abendprogramm heize ich euch und euren Gästen mit meinen großartigen und höchst professionellen Musikern während der Party ein. Wir sorgen für die passende Stimmung und das dazugehörige Entertainment.  

 

Musiker-Besetzungen:

Je nach Budget, Locationgröße und Platzkapazität, könnt ihr mich als Hochzeitssänger mit diversen Musiker-Besetzungen buchen:

Als Duo (Sänger mit Gitarrist), als Trio (Sänger mit Gitarrist und Cajonist) oder als komplette Partyband / Coverband. Das entscheidet ihr. Denn es ist euer Tag! Diesbezüglich berate ich euch sehr gerne.

 

100% Livemusik:

Solo mit Playbackbegleitung o.ä., biete ich nicht an. Das zeichnet sich qualitativ, hör- und  spürbar emotional für euch und eure Gäste aus.  

 

Musikauswahl und Repertoire:

Diw Musikauswahl für das Abendprogramm umfasst tanzbare Top 40 - Hits aus den Charts, deutsch- und englischsprachige Songs aus dem Bereich Pop, Rock und Dance. Der ein oder anderen Klassiker ist ebenfalls dabei. Aus meinem Repertoire für die Trauung, könnt ihr bis zu 4 Songs für die Trauung auswählen. Songwünsche außerhalb meines Repertoires, werden mit einem kleinen Aufpreis pro Songwunsch berechnet, da jeder Songwunsch speziell für euch zusammen mit meinem Gitarristen eingeübt und geprobt werden muss.

 

Regionen:

Als Hochzeitssänger, singe ich zur Trauung, zum Empfang, zur Hochzeit bzw. Hochzeitsfeier hauptsächlich im Rheinland (Köln, Düsseldorf, Bonn, Leverkusen, Mönchengladbach, Bergisch Gladbach etc.), im Ruhrgebiet (Essen, Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen etc.) und in ganz NRW.  Aber auch Buchungen Deutschlandweit und im Ausland sind möglich.

 

Euer eigener Hochzeitssong:

Als Songwriter, schreibe ich Songs für mich als Singer/Songwriter. Für andere Künstler, u.a. für Christina Stürmer. Und FÜR EUCH! 

Was gibt es romantischeres, persönlicheres und unvergänglicheres als euren eigenen Hochzeitssong? Erzählt mir eure gemeinsame Geschichte und ich verwandel sie in lyrische Worte mit stimmiger Melodie. Zum Abschluss bekommt ihr diesen Song in einer Unplugged-Version professionell produziert in Form eines USB-Sticks. So könnt ihr ihn zu jeder Zeit immer wieder hören und noch bei eurer silbernen und goldenen Hochzeit dazu tanzen und euch an euren Tag erinnern. Ein Stück für die Ewigkeit!

[Vorlaufzeit bis zum Abgabetermin ca. 6 Monate].

 

Ich würde mich freuen, für euch zu singen.

 

Euer Neo

Hochzeitssänger Köln

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Musik für die Trauungszeremonie, Musik für den Empfang
Welche Art von Musik bieten Sie hauptsächlich an?
Chillout Musik, Popmusik
Musikformation
Band, Duett, Trio
Berechnen Sie pro Stunde oder Event?
Pro Event
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
Die Angebotspreise für eine Trauung beginnen ab 615€ brutto zzgl. Anfahrtskosten von Köln, zzgl. Songwünsche außerhalb meines Repertoires.

Adresse

Ort: