Neleta - Make-up & Hairstyling

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Neleta - Make-up & Hairstyling

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Ideen und Fantasie liegen bei mir im Blut. 

Da ich seit mehreren Jahren als Model arbeite, sehe ich direkt was einem am Besten passt. 

Mein Ziel ist durch das faszinierende Zusammenspiel von Farben, Licht und Schatten das Schönste an einer Person zu betonen und die unterschiedlichen Facetten einer Person darzustellen.

Mein Tätigkeitsbereich für Privatpersonen sowie kommerzielle Zwecke umfasst: 

- Hair- & Make-Up für Fotoshootings

- Hochzeiten und besondere Anlässe

Meinungen zu Neleta - Make-up & Hairstyling

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
steffimueller5
Von Stefanie
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Neleta...das sind zwei wundervolle Komponenten.

...das Model Neleta...wunderschön und professionell zieht sie alle in ihren Bann. Sie verleiht einem Shooting die Seele und lässt jedes Kleid strahlen.

...die Haare-und Makeup-Stylistin Neleta...macht aus jeder Frau eine Strahlefrau und zaubert Frisuren, die mich schwärmen lassen.

Neleta lebt ihren Traum...und das ist toll.

Liebe Neleta, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, volle Terminkalender und nie endende Ideen. Ich freue mich auf unser gemeinsames Shooting im Juli.

Liebe Grüße, Steffi

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren