Musicmadewithlove

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Musicmadewithlove

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

musicmadewithlove,

 das sind wir - Daniel Motan & Betty Akhigbe.
Unsere Leidenschaft ist die Musik und die wollen wir mit euch teilen.

Mit Gesang, Gitarre, Klavier, Violine, Trompete und Bass bieten wir euch in unserer Duo Besetzung ein breites musikalisches Spektrum. 

Von Liebesliedern oder klassischer Musik bei der Trauung, über dezente Pop- oder Jazzstandards bei Sektempfang und Kaffee & Kuchen, bis hin zu angenehmer musikalischer Untermalung des Dinners, schaffen wir das passende Ambiente zu jedem Zeitpunkt.

Durch unser Studium an der Hochschule für Musik und Theater in München, können wir euch, zusätzlich zu unserer Freunde am Musizieren und unserer Liebe zur Musik, hohe Professionalität und viel Erfahrung bieten.

Wir gehen auf eure individuellen Wünsche ein und spielen eure Lieblingslieder, damit eurer Hochzeitstag zu eurem ganz persönlichen Fest wird.

Wir freuen uns euch kennenzulernen,
Betty & Daniel

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Musicmadewithlove

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
grafikdesign_spiess
Von Christian
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Betty & Daniel sind super! Tolle musikalische Untermalung von Trauung oder Empfang mit sympathischem Kontakt. Habe die beiden schon häufiger empfohlen, war immer ein Erfolg!

Missbrauch melden
mayer.julia1991
Von Julia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben unsere Hochzeit im letzten September von den Beiden begleiten lassen und waren super zufrieden mit unseren Musikern.Bereits im Voraus war die Abstimmung reibungslos und ich bekam stets zeitnah Antworten auf meine Emails. Das beruhigt natürlich die Braut :-)Am Tag der Hochzeit waren sie pünktlich und konnten sich vor Ort einfinden. Die drei Lieder während der Trauung waren sehr schön und emotional. Nach der Trauung haben sie noch unseren Sektempfang musikalisch begleitet. Bei diesem Punkt hatte ich im Voraus gezögert, ob man das braucht. Aber im Nachhinein war ich so froh es gemacht zu haben und habe es nie bereut. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert und haben mich mehrfach gefragt, wo ich denn diese tollen Musiker her hätte. Also alles richtig gemacht!Ich würde die beiden immer wieder buchen und würde sie auch ohne Vorbehalt an meine Freunde weiter empfehlen.

Missbrauch melden
MaLei
Von Martin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Betty und Daniel haben nicht nur bei uns sondern auch bei unseren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unsere Liedwünsche zur Trauzeremonie wurden genauso umgesetzt, wie wir es abgesprochen hatten. Die extra für uns einstudierten Songs haben uns sehr berührt. Dem Sektempfang/Kuchenbuffet haben sie wie gewünscht ein jazziges, schwungvolles Ambiete verliehen. Wir können dieses unkomplizierte, gefühlvolle, liebenswerte Duo nur weiterempfehlen! Das Beste: Individuelle Wünsche sind ausdrücklich willkommen und werden mit Liebe zum Detail umgesetzt, auch mit ganz unterschiedlichen Instrumenten, die sie alle super beherschen (es schreibt ein Musiker ;-)

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren