• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hi, ich Simon, 23 Jahre alt und ich wohne im wunderschönen Oberstenfeld bei Ludwigsburg. 

Was vor über 10 Jahren mit dem Filmen meiner Lego-Figuren anfing, entwickelte sich mit der Zeit zu einer Leidenschaft, die aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht einmal meine Kamera in der Hand hatte oder ich einen kleinen Videoschnipsel am Computer bearbeite.

Seit nunmehr 3 Jahren lebe ich meine Leidenschaft auf Hochzeiten aus, damit dieser besondere, mit Emotionen und Momenten gefüllte Tag, allen Beteiligten in bester Erinnerung bleibt. 

Klickt Euch doch einfach mal durch meine Seite und lernt mich und meine Arbeit näher kennen. Ich freue mich auf Euch :)


Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 6 Kundenmeinungen
Von info976
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Seine Arbeit spricht für sich ....

Emotional , professionell , einzigartig. 

Einer der besten Newcomer der Video Hochzeitsbranche ....

weiter so !

Joachim Schmitt Photography 

Missbrauch melden
Von Lukas_Ertl
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Wunderschöne Videos und extrem professioniell :)

Kann ich nur weiterempfehlen

Missbrauch melden
Von sibillearendt
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unser wundervolles Video von Simon schafft Erinnerungen, die für immer bleiben & bei jedem anschauen aufs Neue glücklich macht und besonders mir, Tränen vor Freude in die Augen schießt . Und der Film wirkt nicht „einfach gestellt “ sondern ungezwungen und natürlich - jeder Moment ! Simon schafft es mit der lockeren und sympathischen Art sofort, dass man sich absolut wohl fühlt. Die Begleitung hat super viel Spaß gemacht. Verbunden mit der videographischen Professionalität einfach TOP! 

Sibille und Viktor 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
In der Regel bin ich alleine anwesend - bei Bedarf oder auf Wunsch kann mein Team aber beliebig erweitert werden.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Das hängt sehr vom Datum der Hochzeit und meiner Buchungslage ab. Wenn Ihr im März heiratet, bekommt Ihr den Film natürlich schneller als wenn Ihr im August heiratet. Bisher habe ich aber noch nie länger als 3 Monate für das Fertigstellen eines Films gebraucht. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ;)

Adresse

Ort: 71720