Startseite Hochzeitsessen Hochzeitsessen Bolívar Hochzeitsessen Cartagena

Mila Pastelería - Cartagena

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
Startseite Hochzeitsessen Hochzeitsessen Bolívar Hochzeitsessen Cartagena

Mila Pastelería - Cartagena

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
übersetzen

Mila ist eine süße und liebevolle Idee, die 2006 geboren wurde, als sie in Cartagena de Indias und Bogotá ihre erste Bäckerei, Bäckerei und ein Café eröffnete.

Mila Pastelería ist ein Ort voller Details und Magie, der zu all unseren Desserts und Rezepten gehört. Bei uns finden Braut und Bräutigam das Beste aus Gebäck und Gourmetgebäck für das wichtigste Ereignis ihres Lebens, die Traumhochzeit

Unsere Spezialität sind Desserttische, aber wir bieten auch köstliche Optionen für das Catering an Ihrem Hochzeitstag.

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Puedes pagar con una transferencia bancaria o tarjeta de crédito.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2006
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Mila Pastelería - Cartagena

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
lilitabarbosa02
Von Liliana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen
Was uns neben dem Geschmack am besten gefallen hat, war die Freundlichkeit und Beratung aller, die dort arbeiten. Ausgezeichneter Service, der uns in unserer Ehe geboten wurde.
Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren