• Webseite

Seit mehr als 20 Jahren designe und fertige ich als Goldschmiedemeisterin in meiner  Manufaktur individuelle Schmuckstücke nach Maß an... in Handarbeit aus recycelten oder fair gehandelten Materialien.…

HAeNDeWERK bedeutet, dass keine zwei Schmuckstücke gleich sind.

MoreYOU bedeutet, dass Du bei mir kein fertiges Schmuckstück kaufst, sondern wir planen gemeinsam Deinen ganz persönlichen Begleiter.

Wahrscheinlich hast Du - wie die meisten meiner Kunden - eine lange Anreise zu meiner Manufaktur... EIN Besuch - ein Ausflug in die Region - würde ausreichen, um die wichtigsten Dinge zu besprechen... denn viele Informationen können wir per E-Mail, Telefon oder Videokonferenz austauschen.

Wir besprechen Formen, Materialien, Oberflächen, Maße und Steine... für Deinen perfekten TauMRing oder Dein individuelles Schmuckstück, welches Dich Dein ganzes weiteres Leben begleiten soll.

Mit unseren gemeinsam erarbeiteten Ideen kann ich nun in die Designphase einsteigen... die Umsetzung ausarbeiten, damit Du genau weißt, was Dich erwartet.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Welche Art von Schmuck bieten Sie an?
Verlobungsringe, Eheringe, Ohrringe, Manschettenknöpfe
Haben Sie eine eigene Werkstatt für kundenspezifische Designs?
Eigene Werkstatt
Haben Sie eine eigene Kollektion oder arbeiten Sie mit anderen Marken zusammen?
Eigene Kollektion

Adresse

Ort: 75210