Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video São Paulo - SP Fotografie & Video São Paulo

MGP Photo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video São Paulo - SP Fotografie & Video São Paulo

MGP Photo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 6.500 R$
übersetzen

Das MGP Photo- Team verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung in den Bereichen Berichterstattung über Firmenevents, Proben, Neugeborene und Geburtstage.

Die große Leidenschaft und Expertise von MGP Photo ist jedoch die Ehe, einschließlich der neuen Konzepte Trash The Dress und Street Wedding , mit mehr als 100 im Portfolio. In jeder Arbeit versuchen die Fotografen des Unternehmens, jene authentischen Momente festzuhalten , die die Geschichte eines der besonderen Tage im Leben ihrer Kunden erzählen.

Die Kreativität, Raffinesse und der Designer der Kunst sind Merkmale, die immer in den Fotografien von MGP Photo vorhanden sind , wo es möglich ist, den Tag der Aufzeichnungen mit der gleichen Intensität von Gefühlen zu erleben.

Unsere Regisseurin Patrícia Soares, die als Dichterin der Bilder bekannt ist, begann mit 16 Jahren zu fotografieren. Begleitet den Übergang von der analogen zur digitalen Fotografie.

Es registriert seine Bilder mit Leidenschaft und übersetzt die Momente der schriftlichen Kunst mit dem Licht.

In seinen Werken sucht er immer die Exklusivität, die jedem Moment oder jedem Paar innewohnt. Es fängt Emotionen auf diskrete und natürliche Weise ein.

Patricia ist eine wahre Geschichtenerzählerin, die durch ihre Linse viel mehr als nur ein einfaches Bild erfasst und den präzisen und vorübergehenden Moment für immer festlegt.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
6.500 R$
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
A negociar
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2004
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu MGP Photo

4.9
12 Kundenmeinungen
12 Kundenmeinungen
Professionalität
(12)
Preis/Leistung
(12)
Wirst Du es empfehlen?
(12)
gustavohpessoa
Von Gustavo
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen
übersetzen

Ich hatte das Vergnügen, MGP ein Ereignis von mir fotografieren zu lassen. Hervorragender Profi. Heller fotografischer Blick!

Missbrauch melden
marcele.m
Von Marcele
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Patricia hat meine Hochzeit 2015 fotografiert. Sie wurde mir von Vinicius Credidio vorgestellt.

Vom ersten Kontakt an war aufmerksam und fürsorglich. Die Fotos waren unglaublich und das Album war eine Show für Qualität, ohne den schönen Fall mitzurechnen.

Missbrauch melden
fernandeskelly740
Von Kelly
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

MGP ist ein wunderbares, engagiertes und seriöses Unternehmen, das sich von Anfang bis Ende um seine Kunden kümmert. Sie haben meine Babyparty, meinen Schwangerschaftstest, meine Taufe und den Geburtstag meiner kleinen Schwester gemacht. Zu jeder Zeit haben wir uns rundum wohl gefühlt. MGP hat jeden Schritt auf eine einzigartige Art und Weise ausgeführt und unseren Traum immer magischer gemacht und jedes Detail aufgezeichnet. Einfach danke und sag, dass sie wunderbar sind. Super empfehlen. Sei sehr erfolgreich und danke für alles. Du rockst!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 04619-003

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren