• Webseite

Eine alte Lohmühle am Rande der Eifel - 30 Autominuten von Köln entfernt - wurde mit viel Liebe und Sorgfalt zu einer Hochzeitsmühle umgestaltet. Es ist ein Gesamtkunstwerk entstanden. Die Turbine bildet das Glanzstück. Die alten Dinge aus gerostetem Stahl wurden in die moderne Ausstattung einbezogen. Das Ergebnis ist ein herrliches Loftambiente! Vom Geländer bis zum Kerzenständer wirkt alles wie aus einem Guss. Kaminfeuer und Kerzenlicht sorgen für Romantik. Es gibt eine Lichtwolke mit wohligem Schein. Mit Blumen und Tischdekoration ist es schon getan.

Über mehrere Etagen und Räume, Innenhof und Außenterrassen verteilen sich die Gäste ohne sich zu verlieren. Die Gäste wandern. Vom Innenhof, in dem die freie Trauung stattfand, geht es in das Foyer zum Sektempfang. Im Turm ist das Festessen vorbereitet. Die gedeckte Tafel kann stehen bleiben. Das Büffet im Zwischengeschoss kann vom Festsaal im Turm und vom Turbinenraum im Erdgeschoss bequem erreicht werden, wenn dort getanzt wird. Für jeden ist etwas da, die einen tanzen, die anderen können einen Augenblick im ruhigeren Bereich verschnaufen. Kinder können sich im Hof austoben.

Die Mastertmühle ist Außenstelle des Standesamtes Kall und die Trauung kann in der Mühle vollzogen werden. Die Standesbeamten kommen ins Haus.

Caterer und alle anderen Dienstleister können frei gewählt werden. Doch zur Unterstützung gibt es eine Adressenliste all derer, die schon erfolgreich in der Mastertmühle tätig waren.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Adresse

Ort: 53925

Ähnliche Anbieter wie Mastertmühle - Eventlocation