Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Rieti Fotografie & Video Rieti

Massimo Rinaldi Fotografo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Rieti Fotografie & Video Rieti

Massimo Rinaldi Fotografo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.500 €
übersetzen

Hallo, ich bin Massimo Rinaldi , ein Fotograf mit 30 Jahren Erfahrung, ein Beruf, den ich in der Familie gelernt habe, mit Leidenschaft und Hingabe bis hin zu dem Versuch, einen Vergleich mit großartigen Profis zu finden, der immer auf dem neuesten Stand der Kunst ist.

In meinem Atelier versuche ich immer, originelle und unwiederholbare Dienstleistungen zu schaffen, indem ich die Seele und die Gefühle der Untertanen, die Tagesereignisse, das Licht, die Umgebungen und die Emotionen der Gäste miteinander verflechtet: All diese Elemente, zusammengenommen mit Meisterschaft, machen jedes Werk einzigartig.

Wenn es sich bei Ihrem Hochzeitstag um ein "einzigartiges" Erlebnis handelt, besteht die Herausforderung meines Jobs darin, diese Einzigartigkeit bei jedem Wiedersehen Ihrer Fotos lebendig und real zu halten.

Ich freue mich darauf, Sie in meinem Atelier in Rieti zu sehen, einer renovierten Umgebung in Bezug auf Design und Aufmerksamkeit für die Anzeige von Fotos, Zubehör und Mustern, die die Dienstleistungen dokumentieren.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.500 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Il pagamento viene gestito: 1/3 alla firma del contratto - 1/3 nei giorni prima dell'evento - 1/3 al momento del ritiro del prodotto.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
1990
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Massimo Rinaldi Fotografo

5.0
21 Kundenmeinungen
21 Kundenmeinungen
Professionalität
(21)
Preis/Leistung
(21)
Wirst Du es empfehlen?
(21)
alessealessandra
Von Alessandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Es gibt nicht so viele Worte, um denjenigen zu beschreiben, der Ihren Tag in einem unvergesslichen Team mit Diskretion, Sympathie (viel), Professionalität und Erfahrung den ganzen Tag über schöner macht.

Wir hätten keine bessere Wahl treffen können.

Dank !!!!

David & Alessandra

Missbrauch melden
Ciao ragazzi,
la riuscita straordinaria di un evento dipende sempre da entrambe le componenti....e vi posso garantire che anche voi siete stati veramente ....SUPER.....pertanto anche io ed il mio STAFF vi ringraziamo per la vostra simpatia e disponibilità.
Un grandissimo abbraccio e ci sentiamo....molto presto....
Max
f.difazio
Von Valentina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Professionalität, Freundlichkeit und Verfügbarkeit haben den Namen von Massimo Rinaldi und seinen Mitarbeitern. Mit der Reise von Rieti nach Assisi haben sie unseren Hochzeitstag noch spezieller und einzigartig gemacht ... ein großes Dankeschön und eine große Umarmung an alle Mitarbeiter. Fabio und Valentina

Missbrauch melden
roberto.alpha
Von Roberto
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich kann diese Rezension nicht schreiben, ohne viele der Konzepte zu wiederholen, die bereits auf dieser Website von anderen geschrieben wurden.

Hoscelto Massimo überzeugte durch die guten Erfahrungen, die im Web gelesen wurden, und indem er ihn persönlich bei der Arbeit gesehen hatte. Massimo ist ein Profi, und er und seine Mitarbeiter waren sehr gut: niemals aufdringlich, immer mit einem Lächeln und bereit, alle Bedürfnisse zu erfüllen. Am Tag der Zeremonie konnte Massimo das Tempo des Tages bestimmen, sie sind seit dem Morgen bei uns, ohne uns jemals zu verlassen. Und das nur, um über die menschliche Seite zu sprechen ...

Die technische Seite ist nicht weniger wichtig: Die neuesten Geräte und Maschinen, als wir von unserer Hochzeitsreise zurückkehrten, zeigte er uns die ersten Fotos, und wir waren absolut zufrieden ... Heute nach ein paar Monaten und mit dem Album einfach Gedruckt bestätige ich das Urteil weiter. Bei der Lieferung des Albums haben wir sogar zusammen geröstet!

Wirklich zu empfehlen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 02100

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren