MARRYam Weddings

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

MARRYam Weddings

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Während der gesamten Planungszeit stehe ich euch bei der Organisation eurer Hochzeit ganz persönlich zur Seite. 

Ich bin die Person im Hintergrund, die dafür sorgt, dass alles perfekt abläuft, alle Dienstleister reibungslos koordiniert werden - vom ersten Moment an bis zum Tag Eurer Hochzeit und darüber hinaus. Damit Ihr als Brautpaar Euren schönsten Tag mit euren Gästen genießen könnt und dabei vollkommen entspannt und glücklich sein könnt. 

Mein Sitz ist in München, aber ich arbeite mit Paaren bundesweit.

Meinungen zu MARRYam Weddings

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 80634

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren