• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." - Johann Wolfgang von Goethe

Ihr wünscht euch ein einzigartiges, unvergessliches Hochzeitsfest mit euren Lieblingsmenschen an eurer Seite, aber euch fehlt die zündende Idee oder der rote Faden?
Oder seid ihr beide berufstätig und habt daher nur wenig Zeit für eine ausführliche Planung, damit euer Herzensfest genauso wird, wie ihr es euch wünscht?
Wir unterstützen euch individuell bei eurer Planung in Norddeutschland!

Ihr Lieben,
bevor ich von MARIVENTA erzähle, zu allererst das Wichtigste: Wenn ihr das hier lest, steht fest:
Ihr wollt heiraten! Das ist großartig, spannend und super aufregend - meinen herzlichen Glückwunsch!

MÖCHTET IHR MICH VORAB EIN BISSCHEN KENNENLERNEN?
Ich bin Sabrina, geboren 1986, Familienmensch, Romantikerin und ein waschechtes Küstenkind. Ich verreise gern, interessiere mich für Design, Architektur und fremde Kulturen, ich liebe das Meer und bin gerne in der Natur. Nach meiner Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing (also Dekorateurin, sozusagen meine erste Liebe) habe ich in Stuttgart Werbegestaltung studiert, was u.a. Grafik-Design beinhaltet. Danach hat es mich wieder in die Heimat an die Ostseeküste gezogen.
Mit MARIVENTA habe ich mir 2017  einen kleinen Mädchentraum erfüllt und meine kreative Energie zusammen mit allen meine Herzensdingen in ein großes Ganzes gepackt: Nach meiner Fortbildung hielt ich mein IHK-Zertifikat zur „Eventmanagerin Hochzeit“ in den Händen – und kurz darauf war MARIVENTA im August 2017 geboren, mit einem tollen Team aus Dienstleistern und helfenden Händen um mich herum.

MARIVENTA steht für Hochzeitsplanung mit Herz, stimmige Hochzeitskonzepte mit Liebe zum Detail, und auch für individuelle Papeterie, die zu euch, eurer Geschichte und eurem Hochzeitskonzept passt.

UND WARUM HOCHZEITSPLANERIN?
Es sind oft die kleinen Details, die einen Moment besonders machen.
Ich liebe immer wieder den Moment, wenn das Brautpaar die ersten Drucksachen abholt, die Karten in die Hand nimmt, unbewusst ganz vorsichtig das Papier berührt und sich mit leuchtenden Augen freut, dass alles so geworden ist, wie es soll.
Ich liebe es jedes Mal aufs Neue, mit euch mitzufiebern, wenn die Vorfreude genauso wie die Nervosität von Woche zu Woche vor der Hochzeit steigt und euch dabei zur Seite zu stehen, genauso wie die dabei entstehenden kleinen Kabbeleien zwischen euch (keine Sorge, völlig normal ;)!), wenn wir uns zum Zwischenmeeting sehen und z.B. die Frage aufkommt, ob es eine zwei- oder dreistöckige Torte sein soll - und ihr, das Brautpaar, später wieder wie frisch verliebt nach Hause fahrt.
Ich liebe den Moment, wenn zwei Menschen das Leben und ihre Liebe feiern – egal ob sie und er, sie und sie oder er und er – und sich versprechen, ihren Weg gemeinsam zu gehen.
Und ich liebe es, dass keine Hochzeit so ist wie eine andere, kein Brautpaar, das zu uns kommt, wie das zuvor und jede Geschichte hinter eurer Liebe einzigartig ist – genau wie ihr, und genau das in eurer Papeterie und eurem Hochzeitskonzept sichtbar werden zu lassen.
Ich lache gerne mit euch, behalte für euch mit liebevoller Kreativität die Details im Auge und freue mich, wenn alles so wird, wie ihr es euch wünscht – denn genau das ist mein Wunsch.

Ich bin gespannt auf euch und eure Geschichte und würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen – bis bald!
Liebe Grüße, eure Sabrina


... und hier nochmal in Kurzform unser Angebot:

  • Wir unterstützen euch bei eurer Hochzeitsplanung mit viel Liebe zum Detail genau so, wie ihr es euch wünscht - ob Komplettplanung, Konzepterstellung oder ein Tipp für einen Dienstleister - wir sind in Norddeutschland von Hamburg bis Kiel für euch da!
  • Als "Gute Fee vor Ort" sind wir an eurem Herzenstag an eurer Seite und bereiten alles für euch und eure Gäste vor. Wir sind da, wenn ihr uns braucht - als eure Dekofee mit Blick für die kleinen Besonderheiten und eure Organisationszentrale im Hintergrund. Wir halten euch den Rücken frei und kümmern uns um alles - ihr könnt ganz entspannt eure Feier mit euren Lieben genießen.
  • Mit unserem Candybar-Utensilien-Verleih setzen wir euren Sweet-Table in Szene.
  • Individuelle Papeteriedesigns erzählen eure Geschichte und ziehen sich wie ein roter Faden durch eure Hochzeit.

    Noch mehr Infos vorab findet ihr auf unserer Website.

Seid ihr neugierig geworden? Dann vereinbart ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch - wir freuen uns auf euch!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
variieren je nach Leistung
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
variieren je nach Leistung

Adresse

Ort: 23730