Marion Muck

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Marion Muck

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 380 €

Immer wieder ein außergewöhnliches Kleid zu entwerfen - das ist es, was die Kölner Designerin Marion Muck antreibt. Ihre Liebe zum Detail und zu ausgefallenen, hochwertigen Luxusstoffen, die sie nicht selten nach eigenen Vorstellungen umarbeiten oder besticken lässt, sind kennzeichnend für eine exquisite Kollektion, die einen unverkennbaren, eigenen Stil hat.

Neben der Individualität und der ausnahmslosen Fertigung in Deutschland, macht die begrenzte Anzahl der Modelle jedes Stück zu etwas Kostbarem. Doch das ist nicht das einzig Besondere: der Look an sich ist es schon. Als "puristisch und romantisch zu gleich", bezeichnet ihn die Designerin. "Nämlich puristisch in der Formgebung, aber romantisch durch die Stoffwahl und Kombinationen und durch die sensibel eingesetzten Details", so ihre Beschreibung. So hat sie auch nie einen besonderen Typ von Frau vor Augen. "Die Kunden, die sich für meine Kleider entscheiden, sind eigenständige, ganz individuelle Menschen, die etwas Besonderes suchen und einen eigenen Stil haben."

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
380 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ec Kreditkarte
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Festmoden
Welche Art von Accessoires bieten Sie an?
Schuhe, Schmuck, Schleier, Accessoires für das Haar, Handschuhe
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Was sind die Geschäftzeiten?
Dienstag - Freitag: 11.00 - 19.00 Uhr, Samstag: 11.00 - 18.00 Uhr

Meinungen zu Marion Muck

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
zoe.eisemann
Von Zoe
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Marion Muck ist eine sehr kreative, ausgefallene und sympathische Designerin. Ich hatte das Glück ein 6wöchiges Praktikum bei ihr machen zu dürfen. Es herrschte immer eine entspannte und angenehme Stimmung. Ich konnte miterleben, wie Ihre hochwertigen und besonderen Kleider entstehen und was für eine Arbeit in jedem einzelnen Stück steckt. Die Kleider werden auf jede Kundin individuell angepasst, sodass diese am Ende mit einem perfekt sitzenden Kleid das Geschäft verlassen. 

Ich bin sehr dankbar für die schöne Zeit und für das, das ich erfahren und lernen konnte.

Missbrauch melden
quindalinda
Von linda
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Frau Muck ist unglaublich sympathisch und einfühlsam! Sie hat mich sehr gut beraten und für mich das perfekte Hochzeits genäht! Die hochwertigen Stoffe und Spitzen tragen sich einfach hervorragden. Zusammen mit meiner Trauzeugin hatte ich immer schöne und entspannte Termine in ihrem gemütlichen Atelier.

Die Erfahrung von Frau Muck spiegelt sich in ihrer entspannten und ruhigen Art wieder. Es gab nie Zeitstress bezüglich meines doch sehr kurzfristigen Hochzeittermins. Ich durfte alles anprobieren und anfassen und auch mehrmals wiederkommen, bis ich mein Kleid gefunden hatte. Ich kann Frau Muck zu 100% weiterempfehlen! 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 50672

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen