Marcus Mlynek Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Marcus Mlynek Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.800 €

Schön das Ihr da seid! 

Ich bin Marcus - Hochzeits- und Paarfotograf aus Leipzig.

Ich liebe es, momente in Bildern sprechen zu lassen. Natürlich und authentisch. Besonders und wahrhaftig. Dafür gehe ich gern neue und auch unbekannte Wege, schaffe Vertrauen, um Eure Fotografien zu etwas Einzigartigem zu machen. Für mich gibt es nichts schöneres!

Meine Bilder halten den wichtigsten und schönsten Tag in eurem Leben fest - und erzählen dabei eine Geschichte. Eine Geschichte, die die schönsten Momente ehrlich und real dokumentieren.

Keine gestellten "umarmt mal bitte den Baum"-Fotos, sondern ein Fest der Emotionen und Gefühle, die euch dadurch für immer in Erinnerung bleiben.

Ich freue mich Euch kennenzulernen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.800 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Marcus Mlynek Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren