• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Schön das Ihr da seid! 

Ich bin Marcus - Hochzeits- und Paarfotograf aus Leipzig.

Ich liebe es, momente in Bildern sprechen zu lassen. Natürlich und authentisch. Besonders und wahrhaftig. Dafür gehe ich gern neue und auch unbekannte Wege, schaffe Vertrauen, um Eure Fotografien zu etwas Einzigartigem zu machen. Für mich gibt es nichts schöneres!

Meine Bilder halten den wichtigsten und schönsten Tag in eurem Leben fest - und erzählen dabei eine Geschichte. Eine Geschichte, die die schönsten Momente ehrlich und real dokumentieren.

Keine gestellten "umarmt mal bitte den Baum"-Fotos, sondern ein Fest der Emotionen und Gefühle, die euch dadurch für immer in Erinnerung bleiben.

Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1800
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
6:00
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich Arbeite bewusst allein, da ich der Meinung bin, dass ich somit ein deutlich besseren Zugang zu meinen Paaren und deren Gäste habe.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ca. 3-4 Wochen.

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus