Märchenhochzeit Berlin

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

Märchenhochzeit Berlin

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 500 €
  • Hauptmerkmal Liebe & Leidenschaft

Herzlichen Glückwunsch, zu der Entscheidung Euer Leben gemeinsam zu bestreiten und zu der Entscheidung Euren großen Tag mit viel Liebe und Leidenschaft zu Eurem ganz persönlichen Märchen werden zu lassen.

Damit ist die wichtigste und schönste Voraussetzung bereits gegeben, die Liebe zueinander und die Vorstellung Eures Tages. Wir helfen Euch, die Zeit der Vorfreude in vollem Umfang zu genießen und geben Euch die Sicherheit, Euren Tag so perfekt und individuell wie nur möglich zu gestalten.

Als professionelle Hochzeitsplanerin in Berlin und Brandenburg stehen für mich und mein Team Eure Wünsche und Vorstellungen zu jeder Zeit im Fokus. Dank langjähriger Erfahrung und einem breiten Netzwerk an erstklassigen Dienstleistern, finden wir für jeden Teil Eurer Hochzeit genau den Hochzeitsdienstleister der zu Euch passt.

Als Full-Service-Agentur bieten wir Euch neben der Hochzeitsplanung auch die individuelle Papeterie und Dekoration direkt aus unseren Händen an, sodass Ihr auch hier genau Eure Vorstellungen erfüllt werden können.

Eure Traumhochzeit ist unsere Berufung.

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Liebe & Leidenschaft
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
500 €
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung auf Rechnung mit Anzahlung oder Ratenzahluing
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
5
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Märchenhochzeit Berlin

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
email28
Von Andrea
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Als professionelle Agentur kann ich Marie/Märchenhochzeit von ganzem Herzen empfehlen und freuen uns immer wieder auf die Zusammenarbeit. In Vorbereitung zu einem eigenen Event haben wir Maria's know how auch schon gebucht und sind sehr happy gewesen ;-)

Vielen Dank liebe Maria.

Missbrauch melden
tanmi0204
Von Michelle
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Maria hat mich gebeten hier eine Bewertung zu verfassen, sie meinte ich könnte auch einfach meine Bewertung bei Google kopieren. Das möchte ich gar nicht. Heute schreibe ich eine Bewertung 3 Monate nach unserer Hochzeit. Und ich bin immer noch begeistert. Unser Tag wird dank Maria unvergesslich bleiben, denn unsere Hochzeit war perfekt von vorne bis hinten. Wir konnten uns zu 100% auf Maria verlassen, alle Dienstleister mit denen wir zusammen gearbeitet haben waren top. Es hat einfach alles gepasst. Ich kann nur jedem empfehlen der den den schönsten Tag im Leben genießen möchte holt euch eine Maria und ihr werdet es nicht bereuen, es ist eine Investition die man nur einmal macht und wir haben sie nicht einen einzigen Tag bereut! Ich würde alles nochmal genauso machen. Und dafür danke ich dir von Herzen, liebe Maria.

Missbrauch melden
wilpaifilms
Von Wiliam
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich habe mit Maria zwei Hochzeiten begleitet und muss sagen, dass sie eine sehr tolle Hochzeitsplannerin ist, was mir besonders an ihrer Arbeit gefallen hat, ist das sie auf der Hochzeit unauffällig, dennoch immer für alle da war, egal was war, Maria und ihr Team waren plötzlich anwesend. Schließlich liebe ich die Flexibilität, die sie mitbringt, was auf einer Hochzeit sehr wichtig ist, da nicht alles nach Plan verläuft (z.B. sollte auf einer Hochzeit regnen und Maria hat innerhalb einer Stunde die Location dementsprechend angepasst). Das Team von Märchenhochzeit Berlin kriegt eine klare Empfehlung von mir.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 13088
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren