1/20
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos

Beschreibung

Ich liebe alte Traditionen!
Eine, die mir besonders am Herzen liegt, ist es Portraits der Liebsten zu besitzen und später weitergeben zu können. Es ist unheimlich wertvoll, gedruckte Aufnahmen von bedeutenden Menschen noch Jahrzehnte später zu betrachten.

Hochzeiten begeistern mich als Romantikerin, aber auch weil Brautpaare und ihre Geschichten völlig einzigartig sind. Für mich ist dabei am wichtigsten genau das authentisch einzufangen: euch und eure Verbindung zueinander.

Aus diesem Grund spezialisiere ich mich auf gefühlsbetonte, natürliche und kunstvolle Hochzeitsreportagen, sowie auf die Gestaltung handgefertigter Alben, Wandgalerien und anderer auserlesener Produkte. Die Erinnerung an eure Hochzeit verdient es so schön verewigt zu werden, wie sich dieses Ereignis für euch anfühlt. Das ermöglicht euch an jedem Tag danach noch einmal in dieses unbeschreibliche Glück einzutauchen.

Meine Paare dokumentiere ich zusätzlich in Verlobungsbildern, After Wedding Sessions oder Bräute in ihrem Boudoirshoot. 

Als Reiseliebhaberin bin ich für euch in allen Bereichen in ganz Deutschland und ebenso rund um die Welt verfügbar.

Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen, um eure eigene Geschichte festzuhalten und euer Leben mit handgearbeiteten Kostbarkeiten zu bereichern!

Mademoiselle Florence

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Nach eurer Buchung leistet ihr eine Anzahlung in Höhe von 50% des Gesamtbetrages. Die verbleibende Summe wird 4 Wochen vor eurem Hochzeitsdatum von euch beglichen.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Keine Reisespesen

Bewertungen (8)

4.9
8 Kundenmeinungen
Durch jennyundkoki
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen, vielen Dank für deine wunderbare Arbeit, die umwerfenden Ergebnisse und die tolle Atmosphäre, die du auf unsere Hochzeit gebracht hast! :)
​Es war so eine Freude mit euch zu arbeiten - es hat sich auch nicht nach Arbeit angefühlt für uns
​(für euch aber wahrscheinlich schon^^).
Wir danken euch von ganzem Herzen für alles!
​- Jenny & Koki - 

Missbrauch melden
Durch munds
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir möchten dir von Herzen danken!
Für deine wunderbare Arbeit, die unheimlich entspannte Atmosphäre, die dich begleitet und dein liebevolles Engagement, um uns rundum glücklich zu machen. Du bist somit ein unvergesslicher Teil unserer Hochzeit geworden, an die wir uns dank der tollen Bilder nun immer voller Freude erinnern werden!
Wir wünschen dir eine zauberhafte Hochzeitssaison 2016. Wir können dich nur jedem schwer ans Herz legen!
- M & S - 

Missbrauch melden
Durch debbyundandy
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Florence,
danke für die wunderbaren Bilder. :)
Sie haben uns ein Stück weit wieder nach dort hoch oben gebracht, zu diesen atemberaubenden Momenten, die du so wunderbar zart und gefühlvoll eingefangen hast.

Du hast wirklichen einen wunderbaren Blick auf die Dinge.
Danke, dass du uns durch deine Augen eingefangen hast. 
- Debby & Andy -

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Zu allererst finden wir die Bilder wahnsinnig schön. Du hast uns beide sowohl einzeln, als auch als Paar gut eingefangen. Ich war sehr überrascht, dass speziell ich (Patrick) so aussehen kann. Das Ambiente war wunderschön. Ich hatte sowas ja noch nie und bin ziemlich begeistert. 

Ich glaube, ich spreche für uns beide, wenn ich ein großes Danke aussprechen darf. Du hattest eine sehr beruhigende Art, die meine Nervosität hat runterkommen lassen, Jolina ist da ja mehr der Profi.
Wir danken dir und wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spass bei deiner Arbeit!
- Jolina & Patrick - 

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Mandy,
zu Beginn möchten wir uns nochmal bei dir bedanken: DANKE!
Es ist schwer zu beschreiben welche Gefühle es in uns auslöst, wenn wir uns die Fotos von unserer Hochzeit anschauen. Jedes Bild lässt uns noch einmal genau die Gefühle hervorrufen, die wir in der Situation gefühlt haben. Du hast dafür gesorgt, dass wir es jedesmal abrufen können. Du hast in deinen Bildern so viel Liebe und Wärme eingefangen... wir sind noch immer sprachlos!
Dafür hat meine Mutter hat es in einem Satz auf den Punkt gebracht: "Die Bilder haben eine eigene Seele!"

Du bist keine Fotografin, sondern eine Künstlerin.
Und nochmal DANKE für alles!


Doreen & Conrad

Missbrauch melden

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die wundervolle Hochzeit von Carolin & Christian - ein ganz persönlicher Einblick in den Beginn ihres gemeinsamen Lebens
Die wundervolle Hochzeit von Carolin & Christian - ein ganz persönlicher Einblick in den Beginn ihres gemeinsamen Lebens

Adresse für Madmoiselle Florence | Fine Art Photography in Sachsen:

Leipzig