Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Quintana Roo - Riviera Maya Fotografie & Video Playa del Carmen

Ivan Luckie Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Quintana Roo - Riviera Maya Fotografie & Video Playa del Carmen

Ivan Luckie Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 20.000 MX$
  • Hauptmerkmal Valores y principios
übersetzen

Ich lebe und träume mit der Fotografie, wo ich bei Hochzeiten meine größte Inspiration fand, indem ich Momente in großartige Erinnerungen und Erinnerungen verwandeln konnte.

Immer begeistert zu fotografieren , begann alles 1995 mit der Liebe zum Reisen – wer kennt das nicht – und dem Fotografieren der wunderschönen Panoramen, bald würden die Reisen meine Neugier auf Kulturen und ihre Vielfalt steigern und gleichzeitig die Erfahrungen meines eigenen Lebens das führte mich dazu, Panorama-, Dokumentar- und "Street Photography"-Fotografie zu kombinieren.

Irgendwann drehte sich das Leben um Hochzeiten, als ich die Hochzeit eines guten Freundes fotografierte und sie sofort anfingen, mich einzustellen und das Jahr mit Hochzeitsveranstaltungen zu füllen, bald würde der Destination Wedding -Markt nach mir suchen.

Hunderte von Bräuten haben meiner Arbeit vertraut und dies hat mich dazu veranlasst, Hochzeiten in Italien, Kalifornien, New York, Jamaika, den Bahamas, der Dominikanischen Republik, Peru und an den besten Reisezielen in Mexiko wie Cancun, Playa del Carmen und der Riviera zu fotografieren . Maya, Los Cabos, Puerto Vallarta und viele mehr.

============================ DEUTSCH =================== = ===============================

Ich träume und lebe von der Fotografie und fand in Hochzeiten meine größte Lebensinspiration, wenn ich echte Momente in stille Erinnerungen verwandle.

Immer begierig darauf, zu fotografieren, begann alles 1995 auf Reisen, um Landschaftsfotografie zu machen, dann neugierig auf Kulturen und Erinnerungen an mein Leben. Ich beginne mit der Straßenfotografie; Das Leben hat mich zu Hochzeiten gemacht, als ich die Hochzeit eines Freundes fotografiere und sofort für das ganze Jahr gebucht wurde und anfing, für Hochzeiten zu reisen.

Hunderte von Bräuten vertrauen auf meine Arbeit, die mich dazu gebracht hat, Hochzeiten in Italien, Kalifornien, New York, Jamaika, Bahamas, Peru und an den besten Reisezielen in meinem Mexiko wie Cancun und der gesamten Riviera Maya, Los Cabos, Puerto Vallarta und vielen anderen zu fotografieren mehr.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
20.000 MX$
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Valores y principios
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Gibt es eine Sperrstunde?
23:30
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% para reservar la fecha, y el resto antes o en el día de la boda.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2007
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Ivan Luckie Photography

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
lakweber
Von Lakeisha
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir sind sehr dankbar, einen Künstler und einen Menschen gefunden zu haben. Wir empfanden von Anfang an eine Vorliebe für seine direkte Persönlichkeit, aber sehr freundlich und einfühlsam. Das brachte uns zu der Annahme, dass unsere Fotos, wie sie auf seiner Seite aussehen, nicht wir wären wir liegen falsch Sie machten unsere Fotografien und als wichtigsten Tag unseres Liebeslebens können wir sie sehen und den Tag noch einmal erleben.

Wir danken Luckie für die schönen Fotos, die wir mit unseren Lieben teilen werden!

Missbrauch melden
yortega12
Von Yesenia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Meine Familie und ich sind dankbar für die hervorragende und wunderbare Arbeit, die Luckie Photography an unserem besonderen Tag geleistet hat. Sobald wir unsere Bilder auf Ihrer Website gesehen haben, erinnern sich meine ganze Familie, Freunde und wir selbst an die schönen Momente, die auf den Fotos festgehalten werden. Ich erinnere mich an einen Freund, der sagte: "Ich liebe es, wie der Fotograf all die Liebe und das Glück dieses besonderen Tages eingefangen hat. Ich kann es fühlen, wenn ich die Bilder sehe!" Ich frage mich immer, wie Ivan diese unglaubliche Arbeit mit Professionalität, Geduld und diesem künstlerischen Auge erledigen konnte, um festzuhalten, was wir an diesem magischen Ort fühlen, so glücklich und voller Liebe. Ich erinnere mich auch, wie ich gefragt habe, wie er diese Fotos in der Maya-Höhle machen könnte, aber mit seinem künstlerischen Auge macht er PERFEKTE und SCHÖNE Fotos! mit einem unglaublichen Licht, Farben und Winkeln, unglaubliche Arbeit! Wir sind sehr glücklich, diesen unglaublichen Künstler gefunden zu haben, der unseren besonderen Tag der Liebe festhält, danke Ivan!

https://www.luckiephotography.com/client-gallery/yesenia-collin-slideshow/

Missbrauch melden
ehuy85
Von Epsen
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir haben Luckie für seine schönen Fotos ausgewählt, es war das, wonach wir lange gesucht haben, wir glauben, dass das Foto das wichtigste ist, und wir waren nicht falsch mit unserer Auswahl, wir liebten unsere Fotos, wir haben viele schöne Momente eingefangen, die wir lange genießen werden. Wir empfehlen Luckie, seine Fotos auf seiner Hochzeit zu machen, das ist unglaublich.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 77727

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren